

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.06.2007 um 15:13 Uhr:
schrieb am 17.06.2007 um 21:51 Uhr:
schrieb am 17.06.2007 um 21:13 Uhr:
schrieb am 17.06.2007 um 20:07 Uhr:
schrieb am 17.06.2007 um 17:33 Uhr:
schrieb am 17.06.2007 um 17:32 Uhr:
schrieb am 17.06.2007 um 13:38 Uhr:
schrieb am 17.06.2007 um 13:05 Uhr:
schrieb am 17.06.2007 um 08:30 Uhr:
schrieb am 16.06.2007 um 20:44 Uhr: