Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
WSD Solider(PG Clemens) (11)
Gast

schrieb am 18.06.2007 um 15:13 Uhr:

ich geh aus PG ihr habt planbimike raus geschmissen und zwar zu WSD nenn mich dann WSD Clemens und du Planbimike bist auch im Team wilkommen WSDPlanbimike!!!

PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 17.06.2007 um 21:51 Uhr:

@PG Clemens: Schon ok. Pass nächstes mal besser auf. 

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.06.2007 um 21:13 Uhr:

Hi PG Cityhunter ich würde gerne eine aufname prüfung machen wann weiss ich noch nicht

aber wen ich eine mache dan auf die Insel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!

und was macht mann bei einer Aufname prüfung?

(PG)Fritz

WSD Wolfi (11)
Gast

schrieb am 17.06.2007 um 20:07 Uhr:

Ninja lila kannst ins Team WSD kommen ohne audfnahme prüfung.Nennst du dich dann WSD lila?

Ach ja noch die liste vom Team WSD:WSD Wolfi,WSD team blau,WSD Solider 
und WSD Sikamaru,WSD Lila?                    ­    WSD Lila

Gruß WSD Wofli und WSD Solider

VLADISLAV (10)
Gast

schrieb am 17.06.2007 um 17:33 Uhr:

Aufnahm prüfungen sind sehr sehr sehr schlecht.Wer will ins team FG ?kein prüfungen GARANTIERT
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.06.2007 um 17:32 Uhr:

Hy, WSD Wolfi , danke , also nen ich mich jetzt WSD Siamaru !

Gruß: WSD Sikamaru

PS: Irgedjemamd nennt sich wie ich , hörrr auf !

ninja lila (WSD) (10)
Gast

schrieb am 17.06.2007 um 13:38 Uhr:

ich wollte fragen ob ich in euer team kommen kann.

kenn das spiel schon länger und kenn die einen oder anderen tricks

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 17.06.2007 um 13:05 Uhr:

@FG Fritz: du musst eine aufnahmeprüfung  machen, sag wann du zeit hast
WSD Wolfi (11)
Gast

schrieb am 17.06.2007 um 08:30 Uhr:

WSD Team blau ich endscheide wer ins Team kommt solange wir nicht 8Leute sind.Sobald wir 8 Leute sind machen wir aufnahme prüfungen.Team blau du bist 2 Chef daher kannst dich dagegen äußern u´nd dann machen wir eine aufnahme prüfung.

Solider ist mein Freund er darf ins Team weil er gut ist.

Gruß WSD Wolfi

PG Killer KC (13)
Gast

schrieb am 16.06.2007 um 20:44 Uhr:

@(PG) Clemens: wieso schießt du uns ab mich und PG Terminator????also wenn du uns abschießt dann schießen wir dich auch ab....;)ok

gruß:PG Killer KC

Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617