

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.06.2007 um 15:04 Uhr:
schrieb am 12.06.2007 um 13:50 Uhr:
schrieb am 11.06.2007 um 16:56 Uhr:
schrieb am 11.06.2007 um 16:12 Uhr:
schrieb am 11.06.2007 um 15:38 Uhr:
schrieb am 11.06.2007 um 15:06 Uhr:
schrieb am 11.06.2007 um 15:02 Uhr:
schrieb am 11.06.2007 um 14:07 Uhr:
schrieb am 11.06.2007 um 14:04 Uhr:
schrieb am 11.06.2007 um 06:47 Uhr: