Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
WSD Wolfi (11)
Gast

schrieb am 12.06.2007 um 15:04 Uhr:

Ich gründe ein neues Team es heißt WSD.Nehm fasst jeden auf!!!

Gruß:WSD Wolfi

DBJ DJ (12)
Gast

schrieb am 12.06.2007 um 13:50 Uhr:

An: DBJ Lasic

hi lasic, ich wollte mal fragen ob der schlechte, dominator oder general in dein Team beitreten können. Sie sind meine Schulfreunde und general und der schlechte habe ich schon mal spielen sehen und sie sind so ungefähr so gut wie mein bruder, DBJ Dinkel.

bitte schreib mir ob sie dabeisind. Ich würde mich freuen wenn du sie mitmachen läst.BBBBBIIIIITTTTTTEEEEE

PS: Dominator könnte eine aufnahmeprüfung machen, ich habe ihn nach nicht spielen sehen, aber am freitag müsste er dann online sein.

Gruß: DBJ Dj

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 11.06.2007 um 16:56 Uhr:

Nein ist der nicht.hört bitte auf mit Soakerman.Er ist nicht mehr in Team FG , seid er sein eigenes Team gegründet hat.
PG Clemens (11)
Gast

schrieb am 11.06.2007 um 16:12 Uhr:

PG Terminator warum schießt du mich ab wir sind doch beide bei PG!!!Also was soll das PG Terminator?
planBIMIke (13)
Gast

schrieb am 11.06.2007 um 15:38 Uhr:

@Clemens : ja ich glaub wir beide sin so gleichgut

emm..

viel spaß im team PG

gruß PG planBIMIke

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.06.2007 um 15:06 Uhr:

Hallo!

Konnte lange nich spielen weil der Computer war kaputt somit habe ich auch viel verpasst deswegen wollte ich fragen was alles so passiert is und ob unser Team noch existiert.Und natürlich wollte ich fragen wieso ich unsere Seite  nicht mehr aufrufen kann.

eure TNadeK

PG Clemens (11)
Gast

schrieb am 11.06.2007 um 15:02 Uhr:

Danke dass ihr mich aufgnommen habt Team PG.Nenn mich jetzt PG Clemens

Gruß PG Clemens

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.06.2007 um 14:07 Uhr:

Hey Vladislav ist Soakerman jetzt in deinem Team?

er ist mein Bruder deswegen!!!

wenn Ja melde dich im Forum!

Cuuuuuuuuuuu

PG Diego (13)
Gast

schrieb am 11.06.2007 um 14:04 Uhr:

@Clemens: du bist aufgenommen... heißt jetzt PG Clemens?!

gruß PG Diego
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 11.06.2007 um 06:47 Uhr:

@Clemens: ich freue mich dass du zu uns willst, wir werden dass jez gleich in der schule besprechen und dann kann ichs dir später sagen ob du im team bist (meine stimme hast du  )
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617