

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.06.2007 um 14:14 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 12:01 Uhr:
schrieb am 05.06.2007 um 14:34 Uhr:
schrieb am 05.06.2007 um 14:18 Uhr:
schrieb am 05.06.2007 um 13:55 Uhr:
schrieb am 05.06.2007 um 07:27 Uhr:
schrieb am 04.06.2007 um 18:37 Uhr:
schrieb am 04.06.2007 um 16:03 Uhr:
schrieb am 04.06.2007 um 16:01 Uhr:
schrieb am 04.06.2007 um 12:26 Uhr: