Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.06.2007 um 14:14 Uhr:

wie siht den hdl und dbj auus

PG planBIMike (13)
Gast

schrieb am 06.06.2007 um 12:01 Uhr:

Können wir nicht erst mal ein tunier mit 6 teams machen als probe???

also HDL `THC PG PST Darth usw oder erst mal mit 4 schreibt zurück denn ich will mal testen ob ihr auch alle noch gut seit ..

gruß pg planBIMike

Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 05.06.2007 um 14:34 Uhr:

An alle Clan-Leader:

Schickt uns eine Liste mit allen Mitgliedern eures Teams und euer Clan-Logo (als gif oder jpg) an supersoaker@helles-koepfc­hen.de. Es wird dann bei jedem Posting eines Clan-Mitgliedes angezeigt. Einzige Voraussetzung ist, dass sich die Mitglieder im Forum registriert haben!

Viele Grüße

die Redaktion
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.06.2007 um 14:18 Uhr:

Klasse, dass das jetzt doch noch funktioniert hat. Das nenn ich mal einen super Service  . Danke!

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 05.06.2007 um 13:55 Uhr:

@ Meinen Nachmacher : Ich kann gar nicht sagen wie wütend ich bin!!!!!!!!!!!!

Wenn man andere Leute nachmacht ist da einfach FEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör damit auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist soooooooooo Kindisch

Gruß HDL Berndl

Mikelanchello (15)
Gast

schrieb am 05.06.2007 um 07:27 Uhr:

Eyy Leute

Hattet ihr auch schon mal das Problem das ihr einfach nicht auf ein Server gekommen seit ?

Bei mir ist das gerade und ich find das i-wie voll zum kotzen

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.06.2007 um 18:37 Uhr:

Hallo Leute lange nicht gesehen oder? Ich hab mal ne Frage: Is irgendwas neues hier? TEAMSPIEL? :O Sagt es mir bitte 
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 04.06.2007 um 16:03 Uhr:

@benni: nur weil du nicht gut genug für ein team bist werden wir nicht aufhören zusammen zu spielen
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.06.2007 um 16:01 Uhr:

was geht Leute ?Ich gründe ein neues Team

wer macht mit beim Team SSC ?

bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.06.2007 um 12:26 Uhr:

die teams gibst nur im Teamspiel,nicht in alle gegen alle

                         ­                         ­        OK 

Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617