Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.06.2007 um 16:26 Uhr:

An alle wer will noch ins Team FG

der melde sich im Forum.

FG Fritz

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.06.2007 um 16:17 Uhr:

@TMichinatorK:Danke das du mir bescheid gesagt hast.

TNadeK
WSD Wlofi (11)
Gast

schrieb am 13.06.2007 um 16:01 Uhr:

Das Team WSD löst sich auf.
URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 13.06.2007 um 15:48 Uhr:

Wer kommt ins Team URV? Unsere Mitglieder sind Chef1: URV Zoker Chef 2:URV blu

Chef 3:?. Wie ihr seht brauchen wir noch einen Chef und mehr Mitglieder.

dinkel und Dj sind aus dem Team gegangen. Wer ins Team möchte schreibt es bitte ins Forum.

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.06.2007 um 15:01 Uhr:

@ DbJ DJ:

Deine Schulfreunde können mitmachen und Dinkel sie brauchen keine aufnahme praobe.

Ich bin doch happy und nett

UND  

        LAsic

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 13.06.2007 um 14:19 Uhr:

Liste :FG Vladislav , FG Fritz , FG Frank , FG Soakerman .
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 13.06.2007 um 13:58 Uhr:

@Nade

1) Unser Team Existiert noch

2) Es hat ein Probe Turnier gegeben aber mit Fehlstart

3) Das mit unserer seite ist mir auch aufgefallen!

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.06.2007 um 19:13 Uhr:

HI Vladislav

Soakerman hat kein neues Team gegründet!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!

er wollte nur mal kucken ob jemand dahin kommt es gibt das Team SSC nicht!!!

und wer ist eigentlich bisher in dem Team???

schreib es ins Forum.

FG Fritz

THC bene (10)
Gast

schrieb am 12.06.2007 um 18:58 Uhr:

THC Warum seit ihr so wenig on. Und spielt Cashfreak noch
DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 12.06.2007 um 18:09 Uhr:

An: Lasic

wenn du dominator, der schlechte und general aufnimmst, musst du dein logo nicht ändern. ich habe in der schule mit ihnen gesprochen. es ist ihnen nicht so wichtig

Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617