

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 13.06.2007 um 16:26 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 16:17 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 16:01 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 15:48 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 15:01 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 14:19 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 13:58 Uhr:
schrieb am 12.06.2007 um 19:13 Uhr:
schrieb am 12.06.2007 um 18:58 Uhr:
schrieb am 12.06.2007 um 18:09 Uhr: