

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.06.2007 um 20:24 Uhr:
schrieb am 10.06.2007 um 19:50 Uhr:
schrieb am 10.06.2007 um 19:09 Uhr:
schrieb am 10.06.2007 um 16:44 Uhr:
schrieb am 10.06.2007 um 15:42 Uhr:
schrieb am 10.06.2007 um 14:25 Uhr:
schrieb am 10.06.2007 um 13:55 Uhr:
schrieb am 10.06.2007 um 11:33 Uhr:
schrieb am 10.06.2007 um 11:18 Uhr:
schrieb am 09.06.2007 um 18:14 Uhr: