Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 10.06.2007 um 20:24 Uhr:

AN: lasic

hi, wann hast du mal wieder zeit Ich würde gerne mal wieder mit dir zoken

hast du freitag, samstag oder sonntag mal zeit? Schreib mir bitte den tag und die zeit

PS: Wie mach man sich ein logo unter seinen namen? Soll mein bruder und ich auch ein logo unter unseren namen haben?

Gruß: DBJ Dj

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 10.06.2007 um 19:50 Uhr:

WICHTIG:

Sorry aber irgendwie kammen da technische Probleme

DBJ Dj und DBj Dinkel (12)
Gast

schrieb am 10.06.2007 um 19:09 Uhr:

An: lasic wir konnten in der zweiten ferienwoche nicht online gehen, den wir waren im urlaub SORRY

Dein logo sieht voll cool aus

Am Freitag bin ich mal wieder online

Gruß: DBJ DJ und DBJ Dinkel

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.06.2007 um 16:44 Uhr:

Team PG kann ich in euer Team?Ich find euch sehr gut.

Gruß Clemens

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.06.2007 um 15:42 Uhr:

PSTMatzePST ich würde dann gerne zu euch, sry TEAM HDL .

GRUß: PSTZabusaPST ( Wenn ich mich so nennen darf ) ?!?

Sorry an alle das ich so spät schreib!

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.06.2007 um 14:25 Uhr:

PG planBIMike ist ne tolle Seite. Eine frage warum bin ich besser als du?

Gruß TC Clemens TC

Michael aus Rennerod rlp (12)
Gast

schrieb am 10.06.2007 um 13:55 Uhr:

Ich hab das spiel vor kurzem endeckt und ich finde es cool

wollt nur sagen ich nenn mich team blau also könnt ja mal reinschauen :-D

na ja

bye

T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 10.06.2007 um 11:33 Uhr:

Gibts das TK Team noch.Hat sich was geändert.Wie heißt nomma unsere TK Seite?

                         ­                         ­           Danke im foraus

                         ­                         ­          Tscüss T Niklas K
Vladislav (10)
Gast

schrieb am 10.06.2007 um 11:18 Uhr:

hier bin ich . WEr will ins team ?.Soakerman ? ach , jetzt fälts mir wieder ein .Liste:FG Vladislav FG Frank FG Fritz
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.06.2007 um 18:14 Uhr:

Hi Vladislav

melde dich ma wieder im Forum!

und ist Soakerman in deinem Team FG??????????????????????

Ciau

Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617