Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.06.2007 um 15:41 Uhr:

warum findet das turnier nicht statt und wann findet eins statt.

gruß Lasic

Christian jung (13)
Gast

schrieb am 09.06.2007 um 14:05 Uhr:

Hey.......

Ich wollt nur sagen das ich mich jetzt in ssc Headshot CJ nenne

ich bin einzelspieler

gruß Christian Jung( headshot CJ)

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 09.06.2007 um 12:59 Uhr:

Der Countdown läuft zum probeturnier!

Bitte schreibt nach dem Wettkampf EURE Punktezahl hier ins forum

ich werde dan ausrechnen etc.

PG planBIMike (13)
Gast

schrieb am 08.06.2007 um 21:20 Uhr:

Hey an alle zocker in ssc geht mal bitte auf :

http://zocker.npage.de/

das ist die seite von allen ssc zockern ab jetzt dort könnt ihr im gb chatten und vieles mehr

wir freuen uns auf einen besuch....!!!

gruß PG planBIMike

Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 08.06.2007 um 20:22 Uhr:

Es werden ab sofort keine Beschwerden mehr veröffentlicht, wenn jemand  angeblich unter dem Namen eines anderen Spielers ins Forum schreibt.

Erstens können wir nicht beurteilen, wer wirklich "echt" ist und wer sich nur einen Scherz erlaubt.

Zweitens kann man sich ja auch einfach mit dem gewünschten Namen im Forum registrieren (rechte Leiste => auf "Neuanmeldung" klicken), sodass kein anderer mehr diesen Namen verwenden kann!!!

Viele Grüße

die Redaktion


gelöschter Benutzer

schrieb am 08.06.2007 um 18:57 Uhr:

Matze ich hab icq

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.06.2007 um 18:12 Uhr:

DJ UND DINKEL WIE GEFÄLLT EUCH UNSER LOGO.
THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 08.06.2007 um 16:46 Uhr:

@Hallo:Können wir wegen der Uhrzeit morgen noch was ändern? THCBene und ich können erst ab 18Uhr spielen,und wenn sich keiner mehr hier meldet brauchen wir gar nicht spielen.Nur 2 vom THC das wird glaube ich nichts,ob wohl wir ja sehr gut sind.Mach mal einen neuen Plan.Gruß:THCDarkPaladin
TC Clemens TC (11)
Gast

schrieb am 08.06.2007 um 14:14 Uhr:

Matze ich hab icq

Gruß TC Clemens TC

Der Richter (0)
Gast

schrieb am 08.06.2007 um 13:25 Uhr:

Hallo THC wo seid ihr denn alle? Ein so großes Team und keiner kann Samstag von euch Spielen ! Ich warte auf euch am Samstag.Grüße vom Richter
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617