

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.06.2007 um 15:41 Uhr:
schrieb am 09.06.2007 um 14:05 Uhr:
schrieb am 09.06.2007 um 12:59 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 21:20 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 20:22 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 18:57 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 18:12 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 16:46 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 14:14 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 13:25 Uhr: