

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.06.2007 um 19:41 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 18:39 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 17:42 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 16:00 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 14:59 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 14:50 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 14:49 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 14:35 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 12:09 Uhr:
schrieb am 03.06.2007 um 11:34 Uhr: