Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 19:41 Uhr:

@ HDL Lasic : Ich bin natürlich der echte HDL Berndl !!!!!!!!!!!
RealHDL Berndl ist mein Nachmacher!!!!!!!!!

Gruß HDL Berndl
Dj (12)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 18:39 Uhr:

 An: HDL Lasic

Hi, ich wollte mal fragen, obs dein Team DBJ noch gibt.

PS: Wenn wir (du ich und dinkel) zusammen in einem Server sind, sollen wir uns dann abknallen oder helfen wir uns gegenseitig.

Bis irgendwann

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2007 um 17:42 Uhr:

warum gibt es  real hdl berndl und hdl berndl wer is der echte ?

 

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 16:00 Uhr:

Niklas du bist noch im Team und es hat sogar ein neues gegeben!

T groebi K

Mein österreichischer Freund (Obwohl ich Schweizer bin)

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2007 um 14:59 Uhr:

Clemens kannst du zum team FG(feuer Götter) kommen???

schreib es ins Forum!!

FG Fitz

HDL Berndl (13)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 14:50 Uhr:

@ möchtegern (HDL) Tobi : Du bist nicht im Team HDL also nenn dich auch nicht HDL

Ich finde es so Kindisch wenn mann ein Team  oder einen Spieler nachmacht!!!!!!!!

Gruß HDL Berndl

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2007 um 14:49 Uhr:

DER HSV ist der beste verein der welt!!!!!!!!!

ich bin HSV mitglied undist Doff,ist Doff,ist Doff!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2007 um 14:35 Uhr:

Willst du  oder oderoben sehen?

Musst du die Tabelle drehen.

An HSV?

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2007 um 12:09 Uhr:

Hi Vladislav kann ich in dein Team FG kommen ?

Hoffe auf Antwort MfG

Soakerman

PSTMatzePST (14)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 11:34 Uhr:

Hey Zubasa komm zu uns denn wir brauchen dich zeig mal wie gut du bist wann wollen wir uns mal treffen in leveln?? Willst du zu uns oder zu Hdl? nenn dich bitte wenn du deine bestätigung gegeben hast so PSTZubasaPST

gruß PSTMatzePST

Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617