

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.06.2007 um 13:02 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 11:45 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 11:45 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 11:31 Uhr:
schrieb am 08.06.2007 um 08:17 Uhr:
schrieb am 07.06.2007 um 21:32 Uhr:
schrieb am 07.06.2007 um 19:50 Uhr:
schrieb am 07.06.2007 um 17:42 Uhr:
schrieb am 07.06.2007 um 16:38 Uhr:
schrieb am 07.06.2007 um 14:16 Uhr: