Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
HDL Tim (11)
Gast

schrieb am 08.06.2007 um 13:02 Uhr:

Ohh ich freu mich schn morgen aufs Probe-Turnier!
das findet doch statt oder


gruß HDLTim (oder Tim Mastermon)

TC Matze TC (14)
Gast

schrieb am 08.06.2007 um 11:45 Uhr:

Clemens du hast bestanden aber warum warst du raus gegangen ich wollte dir doch was sagen oder fragen hmm..... hast du icq?? <Ich weiß redaktion man darf keine daten ausstauschen ich will nur fragen ob er icq hatt net den namen oder die nummer

ok das wars

gruß TC Matze TC

(TC) Clemens (TC) (11)
Gast

schrieb am 08.06.2007 um 11:45 Uhr:

was soll ich in der aufnahme prüfung machen Matze
HDl Clemens (11)
Gast

schrieb am 08.06.2007 um 11:31 Uhr:

wie war ich TcMatzeTC

HDL Clemens (11)
Gast

schrieb am 08.06.2007 um 08:17 Uhr:

TC Matze TC werd um 11.30 da sein

Gruß Clemens

PSTMatzePST (14)
Gast

schrieb am 07.06.2007 um 21:32 Uhr:

Hey clemens das ist so wir sind jetzt angeblich die nachmacher von pst behauptet PSTFreakPST emm machen wir es so ......  Wir also PSTCoolPST PSTLeonPST PSTJannikPST und ich PSTMatzePST wir machen es so wir alle gründen ein neues team ...

TC

dann gibt es noch eins :Du musst eine aufnahmeprüfung machen...

Morgen um 11.30 in die Brücken teamspiel!!!

emm wenn du bestehst dann nenn dich bitte TC Clemens TC wenns passt

oder TCClemensTC

ok sag bitte bescheid ob du kannst...

gruß PSTMAtzePST(TCMatzeTC)

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.06.2007 um 19:50 Uhr:

Warum zokkt nie ein TEAM so gegen 7:00

#

HDL Clemens (11)
Gast

schrieb am 07.06.2007 um 17:42 Uhr:

Team PST kann ich in euer Team denn ich find auch echt gut

nichts gegen HDL aber ihr seit nur selten on

BITTE ANTWORTET TEAM PST

Gruß Clemens

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.06.2007 um 16:38 Uhr:

hallo leute hab ne frage an euch wollt mir son clan logo für unser team machen psi ich wuste nicht was cc heißt oder so och auch egal antwortet dann wer ech nett

dann tschüss

gruß: psi blue

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.06.2007 um 14:16 Uhr:

Es gibt noch 2 andere Teammitglieder die schon drin waren bevor du einfach ohne meine Erlaubnis dass Team PST übernommen hast nähmlich:
PSTMaxPST
und
PST Timo PST
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617