Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 07.06.2007 um 08:10 Uhr:

Wäre aber schon wenn wir um 18 Uhr anfangenwürden. Denn ich hab ein TTT .

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 06.06.2007 um 21:53 Uhr:

@THCBene:Echt coolvon dir das du Samstag spielst.Ich möchte auch aber das geht nur wenn wir erst ab 18Uhr drann wehren,vielleicht geht das ja.GrußTHCDarkPaladin
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.06.2007 um 21:16 Uhr:

@Bene
Dieses Frum von dem DarkPaladin sprach gehört aleine dem Team THC von daher musst du dich dort anmelden
PSTMatzePST (14)
Gast

schrieb am 06.06.2007 um 20:52 Uhr:

Hey PSTFreakPST sorry aber ka..... machen wirs so : Du kommst zu uns in PST un bist mit mir leader ok?? weil wir haben auch andere spieler wie : PSTCoolPST, PSTMatzePST, PSTJannikPST und PSTLeonPST also genug ...

eins noch warum spielst du nie weil wir können keinen gebrauchen der nie spielt...

gruß PSTMatzePST

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 06.06.2007 um 19:03 Uhr:

sorry Dark Paladin ich spiel zu zeit noch ein online Game und das ist schwer genug für mich zwei Forums zu haben . ich mach mit beim Turnier . und ich war ganze zeit in diesem Forum nur hab nichts reingeschrieben
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.06.2007 um 18:45 Uhr:

@PST Matze PST ich bin der Leader des alten Teams PST also eine Frage:
Warum übernimmst du einfach mein Team????Ich bin natürlich dabei wenn ich wieder Leader werde
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 06.06.2007 um 18:21 Uhr:

@THCBene wo bist du?melde dich mal ,hier oder im Forum  vom  THC.THCRuf!o kann am Wochenende nicht spielen,und ich bin Samstag nachmittag auch nicht,daweiß nicht wann ich wieder hier  bin.Allso Wer vom THC da ist und spielen kann bitte hier melden.Wir wollen doch wie immer gewinnen .Gruß THCDarkPaladin

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 06.06.2007 um 17:56 Uhr:

Frank, du bist schon im team. Soakerman danke. Liste :FG Valdislav FG Frank FG Fritz FG Soakerman
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.06.2007 um 14:48 Uhr:

ich bin uwar kein arbeiter find das logo aber toll

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 06.06.2007 um 14:30 Uhr:

Also mit 6 oder 4 wäre noch möglich!

Lose mal Kurz aus wer dabe sein darf.

Liebe Spieler von SSC

Die Turniere werden mal mit einer Probe gestartet!

Teams:

HDL, TK, THC und FG

Wer spielt gegen wer und wo und um welche Zeit?

TK vs. HDL

Samstag, 9 Juni 2007

15:00 Uhr - 16:00 Uhr

1. Server Normal

THC vs. FG

Samstag, 9 Juni 2007

15:00 Uhr - 16:00 Uhr

2. Server Normal

Eine Bitte an 1 Teammitglied!

Schreibt Bitte z.B. das hier

TK 258:264 HDL

Und bitte KEINE LÜGEN!!

Die Teams die das erste Spiel gewonnen haben treffen sich im Final und die Anderen Spielen um Platz 3!

Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617