

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.06.2007 um 08:10 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 21:53 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 21:16 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 20:52 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 19:03 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 18:45 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 18:21 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 17:56 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 14:48 Uhr:
schrieb am 06.06.2007 um 14:30 Uhr: