Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617
TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 13:52 Uhr:

Hey TornadoECR KJ bitte komm in das Tornado Team zurück!!weil wir sonst keinen anführer mehr haben also komm bitte wieder,wenn nicht wer soll dann 1.Teamchef werden??;-)ich würde gerne 1.Teamchef werden wenn TornadoECR KJ nicht zurück kommt aber mir werde lieber dass TorndadoECR KJ zurück kommt!!

Gruß:TornadoECR KC

terminator pw (13)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 13:30 Uhr:

@tornadoECR KJ kann ich euer team ?
TblanBiMike K (13)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 13:13 Uhr:

em ninja lila ja können wir machen ich weiß leider immernoch nicht ob ich bei Tornado bleiben soll fall.**falls** ich nicht bleib und zu  TK gehe endscheide ganz alleine ich! wer der nächsteteamchef  wird un wer der boss wirrd is das ok ? gut danke

cu T planBIMike K

TornadoECR CH (14)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 13:04 Uhr:

ich verlasse jez das Tornado team! dann würd ich mal sagen, CityHunter is back!!!
TornadoECR MP (13)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 11:47 Uhr:

mann... TornadoECR KJ... oder T planBIMike K... was soll das...;-)
Dragon (34)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 11:06 Uhr:

Das ist ja super!!
Ist es O.K. wenn ich mich dann "Tornado-ECR Dragon" nenne oder soll ich mir auch zwei Buchstaben suchen so wie ihr sonst alle habt? Dann würde ich gerne "Tornado-ECR KU" heissen. Ist das noch frei? Sagt mir welcher Name O.K. ist. Vielen Dank dass ich aufgenommen bin!!
Freue mich schon drauf mal mit euch zu spielen!
MfG, Dragon
TornadoECR CH (14)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 21:18 Uhr:

@THC Terminator: ohne darkpaladin sieht die sache gleich ganz anders aus...
red ninja (12)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 21:11 Uhr:

wer wiell noch in unser team?wirbrauchen noch zwei spieler dann sind wir 12 spieler.Sie müssen sich aber bei ninja red oder ninja blue das verständniss geben lassen.ninja lila:du bist niiiiieeeee da das gilt auch für die anderen spieler,alle sollen morgen um drei UHR in alhambra seinO.K.Es ist kein muss aber wir (ninja blue und ich)wollen sehen wie viele wir sind O.K.wir treffen uns auf der großen treppeO.K.

Gruß:ninja red ninja blue

TornadoECR-FG (11)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 20:34 Uhr:

wenn unser Anführer weggeht wer soll dann anführen?
oder führt unser Anführer weiterhin an.

Grus TornadoECR-FG füher bekannt als Tim Mastermon.
ninja lila (6)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 20:16 Uhr:

he @T planbeMIKe K (oder so)

machen wir frieden?

Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617