

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.05.2007 um 13:52 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 13:30 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 13:13 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 13:04 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 11:47 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 11:06 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 21:18 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 21:11 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 20:34 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 20:16 Uhr: