

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.05.2007 um 18:37 Uhr:
schrieb am 06.05.2007 um 18:23 Uhr:
schrieb am 06.05.2007 um 16:19 Uhr:
schrieb am 06.05.2007 um 13:20 Uhr:
schrieb am 06.05.2007 um 11:56 Uhr:
schrieb am 06.05.2007 um 11:07 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 21:51 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 20:47 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 20:38 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 20:24 Uhr: