Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617
Tornado-IDS NK (12)
Gast

schrieb am 06.05.2007 um 18:37 Uhr:

Ja,die Idee ist Gut!
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 06.05.2007 um 18:23 Uhr:

@ THCDark Paladin: Hast du mit mir über eine Hymne für den THC gesprochen? Wenn ja dann hab ich es vergessen. Ich hätte schon ein Lied für den THC das müssten wir nur noch so um schreiben das es zu SSC passt. Aber der Text ist nicht ganz so gut weil er eher für CS geschrieben wurde.

So jetzt noch was anderes. Können wir  noch Leute aufnehmen? Habe zwei gefunden noch. Da sins zwei Geschwister der eine wir dieses Jahr 14 und der andere ist 11. Wenn sie dieses Spiel gut finden würden sie gerne zu uns ins team, geht das?

Gruß RUF!O

TornadoECR MP (13)
Gast

schrieb am 06.05.2007 um 16:19 Uhr:

und sobald jemand anders dazukommt, können wir ja auf den schießen... ;-)

lg TornadoECR MP
TornadoECR MP (13)
Gast

schrieb am 06.05.2007 um 13:20 Uhr:

wenn nur "Tornados" in einem Server drin sind... könnten wir mal trainieren... anstatt nur rumzulaufen...

nur ein vorschlag

lg TornadoECR MP
red ninja (12)
Gast

schrieb am 06.05.2007 um 11:56 Uhr:

hey ninja blu ruf mal bei mir an hab deine telefonnummer vergessen .bitte bitte.

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 06.05.2007 um 11:07 Uhr:

Ich wolte nur mal sagen das ich noch lebe!!LOL3
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 21:51 Uhr:

@TornadoECR MP: und warum nicht: Patrick wollte doch unbedingt in die Dult und du auch?
TornadoECR KJ (13)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 20:47 Uhr:

ja man ich war gigga freaker zu dem zeitpunkt hieß ich auch noch so !!!

gruß TornadoECR KJ

TornadoECR MP (13)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 20:38 Uhr:

THC terminator: "nein sind wir nicht"...
Tornado-IDS NK (12)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 20:24 Uhr:

Wann wird endlich die Idee mit dem Rasenspränger in die Tat ungesetzt??
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617