Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617
Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 16:34 Uhr:

Bitte,Tornado-ECR KC,bleib doch in unserem Clan !!Die von THC sind schon so unglaublich viele!!Warum möchtest du den überhaubt nach THC?
TornadoECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 16:31 Uhr:

em Dennis-kramer klar kannste in den clan nenn dich bitte so TornadoECR-HG

CU TornadoECR-KJ(jannik W)

Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 16:30 Uhr:

An Dennis Kramer:Du kannst gerne in unseren Tornado Clan!!!
TornadoECR CH (14)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 16:22 Uhr:

@KC: warum willst du wechseln???
TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 15:46 Uhr:

@THCDarkPaladin äh wenn ich wechseln würde müsste ich dann auch das Training machen?
Gruß:TornadoECR KC(Killer KC)

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 15:23 Uhr:

@THC terminator:Ich gehe heute mal zwischen durch rein und guck mal ein bissle.

@THC RUF!O:Ne,ich bin noch beim schreiben habe schon fast die hälfte.

Gruß:THCDarkPaladin

P.S:Wer die aktulle liste unseres Teams möchte soll einfach fragen.

dennis kramer (13)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 14:26 Uhr:

ich möchte gern in den tornado clan

THC terminator (14)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 13:53 Uhr:

@THCDarkPaladin: Wann spielst du heute Super Soaker? 
TornadoECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 06.05.2007 um 20:35 Uhr:

An alle Tornado Mitglieder hab uns mal ein forum erstellt meldet euch mal bitte dort an ok? es können sich alle anmelden<<. Achso hier ist der link : http://tornado-clan-ssc.f­oren-city.de/  gut gut .

Das forum ist noch nicht ganz fertig<<.

ok bis dann

TornadoECR KJ

Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 06.05.2007 um 19:07 Uhr:

Ohhh....ich kann mich nie so ganz entscheiden wie ich heißen soll!!!Aber ich nenne mich jetzt "Tornado-ECR SA".SA steht für Soaker ASS,so hieß ich mal Früher.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617