

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.05.2007 um 16:34 Uhr:
schrieb am 07.05.2007 um 16:31 Uhr:
schrieb am 07.05.2007 um 16:30 Uhr:
schrieb am 07.05.2007 um 16:22 Uhr:
schrieb am 07.05.2007 um 15:46 Uhr:
schrieb am 07.05.2007 um 15:23 Uhr:
schrieb am 07.05.2007 um 14:26 Uhr:
schrieb am 07.05.2007 um 13:53 Uhr:
schrieb am 06.05.2007 um 20:35 Uhr:
schrieb am 06.05.2007 um 19:07 Uhr: