Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617
TornadoECR CH (14)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 20:09 Uhr:

@TornadoECR KC: als ob du dann schlechter wärst, die meisten von Tornado (die neuen, kommt ja jeder rein) schießen sowieso auf alles was sich bewegt!!! da musst mal aufpassen, wenn du nass gemacht wirst ist es eigendlich immer ein Tornado!!!  
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 20:04 Uhr:

@THCRUF!O: Schreib es bitte ins Forum, dass es THCDarkPaladin lesen kann, ob terminator pw in unser Team aufgenommen wird.
Tornado-ECR SA (2Teamchef) (12)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 19:54 Uhr:

Hey,T planBIMIKe K,warum willst du denn jetzt so einen komischen Namen haben?Und ich wollte noch sagen das ich aus The Killers rausgegangen bin weil sie so selten spielten!Also überlege es dir gut !
Tornado-ECR SA (2Teamchef) (12)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 19:39 Uhr:

Ja!!! Bitte komm in unser Team !!!!Vorallem weil unser 1Teamchef balt vielleicht bei TK ist,und ich binn völlig aus der Fassung das du schon so einen hohen P-Rekord hast!!Wie willst du dich nennen ,du kannstes dir aussuchen!Aber als erstes auf jeden Fall am Anfang deines Namens Tornado-ECR hinschreiben!OK!
TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 19:34 Uhr:

Gibt es jetzt kein Tornado Team mehr oder was??:-(das wäre voll schlecht weil ich dann wieder alleine spielen müsste!!*CRY*
Armin (46)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 19:20 Uhr:

Hallo ihr lieben Zocker :) Ich finde das spiel klasse , da meine mama findet ich sollte keinen brutalen ego-shooter spielen. Und da ist super soaker der perfekte ersatz... und das beste ist: es ist kostenlos :)) ich bin überglücklich und habe in dem spiel auch schon neue freunde gefunden.... vielen dank...


ICH LIEBE EUCH
euer Armin
Dragon (34)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 19:13 Uhr:

Hey ihr Tornados.. Kann ich bei euch mitmachen? Spiele das Spiel auch schon lange mit großer Begeisterung und auch ziemlich gut..  mein Rekord liegt bei 466.. das war auf der Insel. hab auch schonmal mit einigen von euch gespielt. Meldet euch, würde gern in nem Clan mitmachen.
MfG, Dragon
TornadoECR KJ (13)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 19:11 Uhr:

An alle ssc spieler: Ab heute wird es keinen TornadoECR KJ mehr geben er nennt sich nun T planBIMike K ....  es wurde alles schon durchgenommen der derzeitige

T planBIMike K nennt sich nun T Michinator K  es  gibt da nur ne schwierigkeit em

soll ich für Tornado spielen oder  TK emm ich weiß es net ka

brauch zeit zum überlegen ........

ok cu euer jetz heißender T planBIMike K

Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 17:54 Uhr:

Ich würde gerne mal ein cooles Bild vom Tornado-ECR ins Forum stellen,aber ich weiss nicht wie das geht,oder ob ich das darf?Würde mich freuen wenn`s machbar währe!
TornadoECR KJ (13)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 16:18 Uhr:

was ist TornadoECR-CH????? 

gruß TornadoECR KJ     

PS: Wir Drehen die sache irgendwie schon ok TornadoECR MP(Muhahahaha)

ciao TornadoECR KJ

Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617