

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.05.2007 um 20:09 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 20:04 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 19:54 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 19:39 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 19:34 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 19:20 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 19:13 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 19:11 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 17:54 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 16:18 Uhr: