Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 19:15 Uhr:

Tut  mir leid terminator pw,aber unser Team gibts vielleicht nicht mehr! Nenne mich jetzt wieder Tornado ECR aber spiele in keinem Team mehr mit!Der Teamserver reicht mir vollkommen aus um im Team zuspielen!

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 19:13 Uhr:

@terminator´s freund:Du kannst in unser team.

Gruß:THCDarkPaladin

Nico2 (SA) DAS REICHT!!! (12)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 19:08 Uhr:

Toll!Wenn ihr jetzt so anfangt, dann wars das eben mit dem Team!KJ,wie konntest du das denn alles aufgeben,wir hatten ein super Team und du hast alle im Stich gelassen!So eine Schei.......Grummel......




Allerdings,wenn alle noch mal ins Team zurückkommen........und noch mal ein 2 Teamchef gewählt wird.Können wir vielleicht noch mal von vorn anfangen!
Ich sag schon mal im vorraus ,wenns nicht klappt.Dann geh ich wieder als ninja grey in ein anderes Team!Vorausgesetzt die ninjas spielen wieder etwas öfter.
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 18:34 Uhr:

Rufio : tu was THC CJ UND THC TOBIN schissen auf alles was sich bewegt( vorallem ig)
RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 18:28 Uhr:

@TornadoECR SA:hast du jetzt ALLEINE das sagen im Tornado TEAM?

TornadoECR-FG (11)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 16:38 Uhr:

Wann kann man eigentlich wieder chatten
Bitte um Antwort

Grus,TornadoECR-FG
Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 16:22 Uhr:

Hey,wir hatten doch die ganze Zeit 2 Teamchefs!!Nemlich Tornado-ECR KJ und ich.Wir hatten den Clan nemlich zusammen gegründet.Also ist das nicht der Weltuntergang fürs Team Tornado ,wenn KJ weg ist.Ich leite das Team dann eben alleine weiter.
TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 15:55 Uhr:

Ich trete vom Tornado Team aus Mein neuer Name ist RST Killer KC!!
THC bene (10)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 15:18 Uhr:

was für ne sache macht ihr  ein turnier? wenn ja warum hat mir keiner bescheid gesagt
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 10.05.2007 um 13:58 Uhr:

@Terminator pw: Bist du jetzt in unserem Team?
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617