

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.05.2007 um 19:15 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 19:13 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 19:08 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 18:34 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 18:28 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 16:38 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 16:22 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 15:55 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 15:18 Uhr:
schrieb am 10.05.2007 um 13:58 Uhr: