Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 16:15 Uhr:

@ THC terminator: Da ich nicht der Leader bin muss ich erst Dark Paladin fragen. Der hat aber gerade Projekt und ist deswegen nicht zu Haus.
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 16:12 Uhr:

@THCDarkPaladin und THCRUF!O: Ich meine damit den terminator pw. Er hat auch schon was ins Forum reingeschrieben
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 14:51 Uhr:

@TornadoECR CH: Weiß nicht so genau es waren 4 drin glaub ich  MP und auf jedenfall war noch PO von euch drinn. An die anderen kann ich mich nicht mehr dran erinnern.   Wir hatten Insel gespielt. Vielleicht erinnern sich ja noch die die mitgespielt haben. Ich war mit SEEED und Mastalink drinn.

@THC terminator: Dark Paladin war gestern drin das so gegen Mittagszeit. Auf jedenfall geht er noch rein. Meistens geht er immer mit mir rein aber gestern musste ich Hausaufgaben. Da ist er mit Mastalink und Masterlink reingegangen. 

THC terminator (14)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 14:21 Uhr:

@THCRUF!O: Kann ein Freund von mir isn THC Team?
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 14:19 Uhr:

WICHTIGE DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!¨

Es gibt ein T Tornado K in unserem Team der heisst nun T planBIMike K,und ich werde mich ab nun nur noch T Michinator K nenen.

Darum steht bei meinem Namen nun T Michinator K!!

TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 14:02 Uhr:

@TornadoECR KJ stimmt das,dass du und TornadoECR MP einen neuen Clan gründet?
terminator pw (13)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 13:53 Uhr:

@THCDarkPaladin hi darf ich vielleicht in dein team ? übrigens ich bin auch Bayern Fan !
red ninja (12)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 13:47 Uhr:

hey ninja lila ist ne gute idee .werde kommen hab nee nachricht nach ssc team geschikt wegen dem chat in ssc.schreiben noch heute ins FORUM ob sie es machen.PS:Heute um 2 uhroder 3o.k.tschööö

Gruß:ninja red blue

THC terminator (14)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 13:41 Uhr:

@THC RUF!O: Warum geht THCDarkPaladin nicht mehr in ssc rein?
TornadoECR KJ (13)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 11:53 Uhr:

lol em TornadoECR MP wir wissen was mir machen sollen geh schreib mal ne ideee du weißt wohin ok cu euer TornadoECR KJ
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617