

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.05.2007 um 16:15 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 16:12 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 14:51 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 14:21 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 14:19 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 14:02 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 13:53 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 13:47 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 13:41 Uhr:
schrieb am 09.05.2007 um 11:53 Uhr: