

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.05.2007 um 15:30 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 15:27 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 15:03 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 15:01 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 14:39 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 14:07 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 13:42 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 11:38 Uhr:
schrieb am 07.05.2007 um 20:43 Uhr:
schrieb am 07.05.2007 um 17:18 Uhr: