Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617
Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 15:30 Uhr:

Gleichfalls!!!geht bei mir auch nicht!! *heul-grummel*
tobi (9)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 15:27 Uhr:

darf ich ins team Tornado?
TornadoECR MP (13)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 15:03 Uhr:

bei mir geht SSC nicht mehr...
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.05.2007 um 15:01 Uhr:

bei mir geht des game auch ned mehr
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 14:39 Uhr:

@TornadoECR KC: bei mir geht es auch nicht mehr, ich kann keinen Server mehr auswählen
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 14:07 Uhr:

@THC RUF!O: achso
TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 13:42 Uhr:

Bei mir geht Super Soaker nicht mehr!!warum könnte denn das sein?
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 11:38 Uhr:

@THC terminator: THC Tiger und THC Bartdeluxe sind Freunde von mir und sind ca vorgestern Abend in unserem Team aufgenommen worden
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 20:43 Uhr:

@THCDarkPaladin: Warum hast du heute abend nicht ssc gespielt?????            ­   Schreib mir die Teammittglieder nochmal auf bitte. Wer ist THC Tiger???????????

Wann spielst du morgen

TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 07.05.2007 um 17:18 Uhr:

Ich bleibe im Tornado team!weil im THC schon so viele sind!!=)

Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617