

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.05.2007 um 06:54 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 20:04 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 19:20 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 17:39 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 17:18 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 17:01 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 16:07 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 16:04 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 15:46 Uhr:
schrieb am 08.05.2007 um 15:33 Uhr: