Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617
TornadoECR CH (14)
Gast

schrieb am 09.05.2007 um 06:54 Uhr:

@THC RUF!O: gegen wen hast du denn gespielt?
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 20:04 Uhr:

@ Tornado (Team): Hab gegen paar von euch eben gerade gespielt . Ihr seid gar nicht schlecht muss ich sagen.

Mfg RUF!O

ninja lila (6)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 19:20 Uhr:

nun ja ich wollte fragen was mit euch NINJAS passiert ist.

ich sehe nur selten NINJA ROT aber blue und grey+schwarz sind fast nieeeeeeee drin.

wad ist los???

nun ja

NINJA LILA

p.s.wir könnten uns ja mal unsere TRICKS austauschen.

ist es negute IDEE?

ja oder nein

ich kenn da ein paar Tricks wir könnten uns ja in ALHAMBRA verabreden als NAMEN TRICKSER (das gilt an alle)

UHRZEIT BESTIMMT IHR!!!!!!!!!!

Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 17:39 Uhr:

Ich glaube wir sind jetzt schon 12 Mitglieder!

Hier die Liste vom Tornado-ECR Clan
:Tornado-ECR KC,Tornado-ECR KJ,Tornado-ECR SA,Tornado-ECR CH,Tornado-ECR HG,Tornado-ECR MP,Tornado-ECR JJ,Tornado-ECR CK,Tornado-ECR LO,Tornado-ECR DF,Tornado-ECR PO,Tornado-ECR FG,                      

Mit diesem Clan machen wir ALLE fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!

 
Hmmm.....................­naja fast alle...................ch­iao             Tornado-ECR SA   
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 17:18 Uhr:

HE PST FREAK!!!!!!

Du hast mir in deinem Forum mal ne pm gesendet und gesagt du würdest mein Passwort ändern!!

WIE HEISST ES NUN??????

Schick mir ne mail!!!

THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 17:01 Uhr:

@Tornado-ECR SA:  Wir machen das ja jetzt so das  wir nen Liste erstellen mit den Namen. Aber ich wusste gar nicht das sich lancer noch unter THC einloggt. Hab ihn lange nicht mehr spielen sehen. Er is ein guter Spieler, ich würde es gut finden wenn er sich im Forum anmeldet und zu unseren Team geht/kommt. Aber du erwähntest noch Ticker. Den hab ich noch nie spielen sehen. Ich kenn den nicht einmal.

Gruß RUF!O

Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 16:07 Uhr:

Ja,gerne dürft ihr beiden in unseren Tornado Clan !!
TornadoECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 16:04 Uhr:

em Tobi du kannst in den clan nenn dich dann bitte TornadoECR-PO danke und du Mastemon du nennst dich dann bitte TornadoECR-FG

gruß TornadoECR-KJ

Tim Mastermon (11)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 15:46 Uhr:

Ich möchte ins Tornado Team!
nimmt mich jemand auf?
Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 08.05.2007 um 15:33 Uhr:

Ähm.....THC Ruf!o ich laube TCH lancer und THC Ticker fehlen auch noch auf der THC Liste von euch .........................­.............

Hoffe das SSC bald wieder funktioniert...


Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617