Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 30.03.2007 um 11:03 Uhr:

@T JohannesL K: Ja ich würde gerne in euer Team. Wir machen alle fertig!
T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 29.03.2007 um 20:45 Uhr:

@ alle T.H.C. Leute aus Schleswig-Holstein:

Boah! Morgen ist letzter Schultag! Freu mich schon... . Das heißt dann ja wohl das ich bis Mittwoch SSC noch spielen kann. Morgens bis spät... . Durch einen Freund aus Hamburg weiß ich das diese schon wieder Schule haben... die Armen.

@ T.H.C. SEEED: Freust du dich schon auf Morgen, schließlich wirst du morgen 13.Jahre alt? Und leider auch dein letzter Schultag an der IGS... Aber das heißt doch nicht das du aus dem Team gehst oder?

Marcel GER (11)
Gast

schrieb am 29.03.2007 um 15:41 Uhr:

drinnen 
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.03.2007 um 20:07 Uhr:

@ Marcel Ger: Ja Klar kanst du ins Team und du kannst dich auch auf unserer Internetseite anmelden! die heisst: ssctk.de.tl (ohne www)
also schreib zurück
T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 28.03.2007 um 16:58 Uhr:

Dieser erster im Forum(TK)

Gib bekannt erster wer du bist!!

Marcel GER (11)
Gast

schrieb am 28.03.2007 um 16:23 Uhr:

Hallo :) Kann ich auch in das Team?
Irgendjemand hat sich als mich ausgegeben -.-
:-)
Der Pimp (13)
Gast

schrieb am 28.03.2007 um 16:11 Uhr:

Hi T.H.C leute ich wollte nur fragen haup ich in euer team darf wenn ja cool bitte sagt ja ok bey ich würde mich freuen bey
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.03.2007 um 14:35 Uhr:

@ Fernmann :  danke
noch ne frag willst du in unser Team ??? schreib zurück
wen du ins Team komms schreib vor dein Namen ein grosses t und hinter dein Namen ein grosses K
ok!

ach ja unser Team Heisst The Killers
T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 28.03.2007 um 14:15 Uhr:

@ (noch) T.H.C. SEEED: So wie ich auf den letzten Seiten gesehen habe darf man doch gar keine Adressen austauschen, oder?
T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 27.03.2007 um 21:01 Uhr:

@T.H.C. Beretta: Habe auch schon welche gesehen die das tun da haben sich 2 zum Beispiel Anti THC gennant. Aber ich rege mich nicht darüber auf sondern finde das eher zum Grinsen.  Also schlimm finde ich das nicht... . Wenn die was gegen den THC haben ist doch ihr Pech. Dem Team schadet es sowieso nicht. Schön wenn die sich freuen das sie sich so genannt haben, zuerst ist es ja vielleict mal ganz lustig aber nachher wir des langweilig. Die können sowieso damit nicht`s erreichen.

@Belzelga: Was meinst du dazu?

T.H.C. RUF!O

Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617