

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 30.03.2007 um 11:03 Uhr:
schrieb am 29.03.2007 um 20:45 Uhr:
schrieb am 29.03.2007 um 15:41 Uhr:
schrieb am 28.03.2007 um 20:07 Uhr:
schrieb am 28.03.2007 um 16:58 Uhr:
schrieb am 28.03.2007 um 16:23 Uhr:
schrieb am 28.03.2007 um 16:11 Uhr:
schrieb am 28.03.2007 um 14:35 Uhr:
schrieb am 28.03.2007 um 14:15 Uhr:
schrieb am 27.03.2007 um 21:01 Uhr: