

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.04.2007 um 11:24 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 10:59 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 10:53 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 10:40 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 10:29 Uhr:
schrieb am 02.04.2007 um 12:57 Uhr:
schrieb am 02.04.2007 um 10:04 Uhr:
schrieb am 02.04.2007 um 09:22 Uhr:
schrieb am 01.04.2007 um 12:31 Uhr:
schrieb am 01.04.2007 um 12:18 Uhr: