Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
juli (16)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 11:24 Uhr:

Liebe Redaktion!

Bei mir tritt folgendes Problem auf:

Wenn ich SCC spiele und danach aufhöre. Ist nach dem Spiel noch ein minimiertes Fenster von SSC auf meinem Computer. Wenn ich daruf klicke öffent sich dieses Fenster und alles wird für einige Sekunden schwarz. Danach ist alles wieder normel.

Was ist das?

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2007 um 10:59 Uhr:

Kann ich in s TK-Team???
Bin allerdings Anfänger!

Im Spiel:
Bombe

T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 10:53 Uhr:

Juhu! SSC geht wieder! Musste es einfach als Vertrauenswürdig einstufen, und fertig! War nur Kaspersky. Kaspersky dachte, SSC wäre ein Invader, aber SSC ist doch ungefährlich, nicht war Redaktion?
T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 10:40 Uhr:

Hm, jetzt hab ich mich grad eingeloggt, aber es kommt kein Wasser aus dem Soaker. Muss irgendein Verbindungsproblem sein. Wahrscheinlich beißt es sich mit Kaspersky. Sorry Leute aber ich werde einige Zeit nicht spielen können. Werde SSC mal in einer VirtuellenMaschine installieren, also ich werde Windows in Windows installieren und da drauf dann SSC, ohne Zusatzsoftware. Wenn es da nicht geht, ist es irgendein Problem mit dem Server. Aber bei euch läuft SSC doch, oder? Neuinstalliert hab ich schon. Keine Ahnung, werde mal ein bisschen rumbasteln.
T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 10:29 Uhr:

@Nade: Das lag an meiner Kaspersky Internet Security. Die Firewall-Komponente hat gefragt, ob AveDesk(das ist eine Widget-Engine, ähnlich dem "Dashboard" in Mac OS X, siehe Tante Wikipedia oder Onkel Google), auf das Internet zugreifen darf. Muss es auch, sonst kann es mir auch nicht die aktuelle Wettervorhersage anzeigen. Da ich Kaspersky erst seit kurzem installiert habe, ist die Firewall noch nicht richtig konfiguriert, fragt mich immer wieder ob dieses oder jenes Programm auf das Internet zugreifen darf. Ich habe es auf Stufe "hoch" gestellt, und es jault auch schon auf, wenn eine Datei sich mal räuspert!

mfg T FERNmann K
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2007 um 12:57 Uhr:

@ TFernmannK:

Du warst gestern drin,hast eine Minute gespielt und dich dann  ausgeloggt und das selbe noch ein mal.(Das war in Level Alhambra.)

TNadeK
T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 02.04.2007 um 10:04 Uhr:

@T Nade K: Was meinst du damit?
@alle TKs: cooles neues Design!
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2007 um 09:22 Uhr:

@THC Nico :

Nehme den Trank und laufe ,dann springe und dann springe noch mal (dann bist du hinter dem aüsseren Ring).


TNadeK
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.04.2007 um 12:31 Uhr:

@alle TKs:

Habe was vergessen:Habe mich im Forum angemeldet.(Gott sei Dank durfte ich).

Viel Spass beim Spielen

                     TNadeK (Trainer)
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.04.2007 um 12:18 Uhr:

@alle TKs:

Habe heute 100 Punkte geschafft.

@FERNmannK:

Wieso hast du dich eingeloggt und dann wieder aus?

TNadeK (Trainer)
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617