Danke, das ging ja mal wieder super schnell! Wenn ich noch mal einen Vorschlag für spätere neuere Levels geben darf:
- Ich fände es toll, wenn man möglichst überall auf den Dächern herumlaufen könnte und über die Mauern. Falls dies programmiermäßig ohne großen Aufwand gehen sollte. Und davon dann auch reichlich, um durchs ganze level balancieren zu können. (Die Mauern dann aber auch breiter, damit man nicht ständig runterfällt)
- Dann vielleilcht noch (anstatt ständig die Abgründe mit Wasserbecken) tiefe Löcher ohne Wasser. Diese führen dann wieder über Gänge nach oben ans Tageslicht. Damit man nicht jedesmal, wenn man den Rand übersieht nass wird. Die Verfolger können dann auch hinterherspringen. Ich stelle mir das wie ein "bodenloses Loch" vor, wo man tatsächlich 10 oder 20 Sekunden fällt. Im Fall könnte das Duell noch weiter gehen (wie das dann auch immer aussehen würde. Durch drücken der Sprungtaste würde man dann schneller Fallen, um einen anderen einzuholen und abzuschießen). Vielleicht könnte der Fall ja auch in Zeitlupe geschehen, so dass man nachher nicht so lange braucht, um wieder nach oben zu kommen. Und falls es zu lange dauern würde mittels treppen wieder ans Tageslicht zu gelangen, dann wäre eine Art Aufzug auch nicht schlecht.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ingo