Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
THC Nico (12)
Gast

schrieb am 01.04.2007 um 11:04 Uhr:

Wie kommt man bei diesen kreisel eigentlich auf den äuseren ring??????

zuuuuuugggg (12)
Gast

schrieb am 31.03.2007 um 21:32 Uhr:

wann ist der chat wieder verfügbar???????schickt so schnell wie möglich eine nachricht zurück...........unter der seite 1.O.K danke.PS:das war an die Redaktion........

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.03.2007 um 09:59 Uhr:

Hm, Ingo, ich fände das eine nicht so gute Idee, dann würden ja alle Spieler nur noch in das Loch reinspringen. 
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.03.2007 um 22:11 Uhr:

Danke, das ging ja mal wieder super schnell! Wenn ich noch mal einen Vorschlag für spätere neuere Levels geben darf:

- Ich fände es toll, wenn man möglichst überall auf den Dächern herumlaufen könnte und über die Mauern. Falls dies programmiermäßig ohne großen Aufwand gehen sollte. Und davon dann auch reichlich, um durchs ganze level balancieren zu können. (Die Mauern dann aber auch breiter, damit man nicht ständig runterfällt)

- Dann vielleilcht noch (anstatt ständig die Abgründe mit Wasserbecken) tiefe Löcher ohne Wasser. Diese führen dann wieder über Gänge nach oben ans Tageslicht. Damit man nicht jedesmal, wenn man den Rand übersieht nass wird. Die Verfolger können dann auch hinterherspringen. Ich stelle mir das wie ein "bodenloses Loch" vor, wo man tatsächlich 10 oder 20 Sekunden fällt. Im Fall könnte das Duell noch weiter gehen (wie das dann auch immer aussehen würde. Durch drücken der Sprungtaste würde man dann schneller Fallen, um einen anderen einzuholen und abzuschießen). Vielleicht könnte der Fall ja auch in Zeitlupe geschehen, so dass man nachher nicht so lange braucht, um wieder nach oben zu kommen. Und falls es zu lange dauern würde mittels treppen wieder ans Tageslicht zu gelangen, dann wäre eine Art Aufzug auch nicht schlecht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ingo
felix (THC SEEED) (13)
Gast

schrieb am 30.03.2007 um 20:50 Uhr:

ne frage an die redaktion: steht schon das datum für neue levels oder neue spieler fest????? bitte antwortet       euer THC SEEEDwir machen euch alle platt



Redaktion: Nein, das Datum steht noch nicht fest.
T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 30.03.2007 um 20:39 Uhr:

@T.H.C. SEEED: Okay ist gut das du drin bleibst, krisst du eigentlich dann auch den Computer von deinen Eltern oder wie?

@(T.H.C.) Belzelga: Fährst du eigentlich zum Campingplatz in den Ferien? Du könntest ja vielleicht   da welche fragen ob noch welche mitmachen wollen... Und du hattest ja auch noch nach einen Platz bei TK gefragt, hast du für "t master" gefragt wenn nicht frag mal ob er in unser Team willst. Natürlich nur wennn du willst du bist ja der Chef. Ich kann ja mal bei mir fragen Timo zum Beispiel oder seinen Bruder.... ach mir fallen schon welche ein...

felix (THC SEEED) (13)
Gast

schrieb am 30.03.2007 um 20:05 Uhr:

tja wie man sieht bin ich jetzt dreizehn geworden und der letzte tag ist das auch aber ich werde nie das team verlassen 
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.03.2007 um 19:51 Uhr:

Hallo Redaktion,

mehr Räume wären nicht schlecht, auch wenn es das gleiche Level sein wird. Vielleicht jeweils einmal Normal und einmal im Team-Modus, also insgesamt sechs Räume. (Das "die Insel" nicht funktioniert habt ihr bestimmt schon selbst mitbekommen)

Danke und viele Grüsse

Ingo
T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 30.03.2007 um 16:42 Uhr:

Das will ich hör`n von Mitgliedern!...;-)

T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 30.03.2007 um 14:06 Uhr:

@T.H.C. SEEED:

Alles Gute zu deinem 13. Geburtstag!!!

Da du umziehst , wirst du dazu kommen SSC zu spielen?

Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617