

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 27.03.2007 um 20:16 Uhr:
schrieb am 27.03.2007 um 19:51 Uhr:
schrieb am 27.03.2007 um 17:59 Uhr:
schrieb am 27.03.2007 um 16:47 Uhr:
schrieb am 27.03.2007 um 14:15 Uhr:
schrieb am 27.03.2007 um 13:30 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 21:26 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 20:03 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 19:52 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 19:29 Uhr: