Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
THC SEEED (FELIX) (12)
Gast

schrieb am 27.03.2007 um 20:16 Uhr:

hey freak                                    bist du jetzt in unserem team THC oder im anderen team?????? können mir mal alle teamcheffs antworten wie ihr team heißt ( damit ich weis gegen wen ich spiel) hat jemand von euch msn??? wenn ich fragen darf wegen der red.euer THC SEEED
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.03.2007 um 19:51 Uhr:

gibt es auch neue waffen wenn ja dann wann kommen sie raus bitttte antwortet mir

T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 27.03.2007 um 17:59 Uhr:

Doch!!

s geht wieder!!

Bin schon voll am schreiben!!

Fabian (13)
Gast

schrieb am 27.03.2007 um 16:47 Uhr:

 

 Also das Spiel ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

T.H.C Beretta (13)
Gast

schrieb am 27.03.2007 um 14:15 Uhr:

Ruf!o, Belzelga hier sind welche welche die T.H.C nicht mögen....

T.H.C_Beretta (13)
Gast

schrieb am 27.03.2007 um 13:30 Uhr:

Ey, Ruf!o ich in auch dabei.... geh gleich zocken ....

V

T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 26.03.2007 um 21:26 Uhr:

@Belzelga: Felix ist das ja auch passiert...  warst du nicht sogar dabei wo drei SIX FEET UNDER`s drin waren? Das mit den zwei dvd` s habe ich auch gesehen... . Mir ist es ja auch einmal passiert, wo sich das aber nachher raustellte das das einer aus unserer Klasse war.  Zum Glück war der Name ja falsch geschrieben, da ich meinen Namen immer groß schreibe... .  Ich bin leider nur noch bis nächsten Mittwoch da da ich ja nach Dersau fahre. Fährst du eigentlich auch weg, wenn nicht musst/kannst du dich dann um das Team kümmern. ( also das noch welche reinkommen... Vale kommt ja auch noch rein, sagt er jedenfalls...)

Gruß T.H.C. RUF!O

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2007 um 20:03 Uhr:

@ T PlanBIMike K: Hi ich und LukasS werden mal gucke ob es geht wir wissen es aber noch nich ob es geht wenn nich meldest dich einfach neu an. Kans dich auch gleich neu anmelden.

Also ciao von T JohannesL K

FERNmann (12)
Gast

schrieb am 26.03.2007 um 19:52 Uhr:

@ The Killers: Coole Website! Und einen guten Webhostindienst habt ihr euch rausgesucht, gar keine Werbung! Normalerweise schappen diese Websiten, die mit diesen kostenlosen Webhostingdeinsten erstellt worden, ja vor Werbung über! Na ja irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren.
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2007 um 19:29 Uhr:

es sollte auch mal sniper türme bei alhambra oder so geben eben so wie bei den brücken und vielleicht mehr waffen
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617