

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.03.2007 um 21:51 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 20:45 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 17:02 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 15:45 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 15:29 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 12:39 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 11:25 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 11:09 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 10:42 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 10:05 Uhr: