Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.03.2007 um 21:51 Uhr:

An dass Team THC:
Ich würde gerne in eurem Team mitmachen geht dass?
Danke im Voraus
felix(THC SEEED) (12)
Gast

schrieb am 24.03.2007 um 20:45 Uhr:

hi hier ist THC SEEED wie man sieht auch ein THC mittglied ne frage an dvd : kommst du auch zum THC??????? das wäre voll cool. ich und mein freund THC RUFIO wollen das unbedingt bitte und wenn du auch zum clan kommst dann schreib vor dein name immer THC bitte melde dich dvd. dein felix(THC SEEED)
Juli (16)
Gast

schrieb am 24.03.2007 um 17:02 Uhr:

Hallo, wer hat Lust bei meinem Team mitzumachen? 

Brauche gute Spieler, dann sind wir das gefürchtetste Team im ganzen Spiel, das wäre doch was Leute oder nicht?? 

Ihr glaubts mir nicht?? dann beweise ich es euch 

Platz ist frei für 3 Leute!

Meldet euch!

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.03.2007 um 15:45 Uhr:

@TMichaelK:

Ok.Habe ausprobiert:

Granda:Nehme einen Trank und laufe so schnell du kannst (geht ja nicht schneller),dann springe auf die Mauer und dann noch mal springen (bist dann in der Nähe wo es Waffe 5 gibt da wo die grossen Treppen sind.)

TNadeK
T Vladislav K (10)
Gast

schrieb am 24.03.2007 um 15:29 Uhr:

Liebes TK team, warum spielt ihr kaum?????? seid ihr Streber (in der nette form )oder was. Ich kriege bald die Wut und gründe auch mein eigenes Team auch noch , wenn das so weitergeht !!!! .Nachrichtzeit : 1 Woche.
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.03.2007 um 12:39 Uhr:

Hallo!
Ich wollte fragen ob noch jemand in unser team TK (The Killers) will.
Die team chefs sind T LukasS K und ich. Die Trainer sind: T PlanBIMike K und T Nade K
wer in unser team will soll schreiben und wenn wir ihm die erlaubniss gegeben haben darf er sich TK nennen ihr sollt dan im spiel vor den namen ein großes t und hinter den namen ein großes K

Nico2 (T Soaker ASS K)ab jetzt T Tornado-ECR K (12)
Gast

schrieb am 24.03.2007 um 11:25 Uhr:

Könntet ihr bei der eingabe des Namens auch die möglichkeit machen dass man auch  so einen (- )Strich eingeben kann?Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.Ich nenne mich ab  jetzt nemlich "Tornado-ECR" !! Den Namen hab ich von meinem lieblings-Düsenjäger!!!

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 24.03.2007 um 11:09 Uhr:

Habe was vergessen.T planBIMike K wenn dir mein Name zu Komplitzirt ist kannst du auch V.V benutzen. Ok?
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.03.2007 um 10:42 Uhr:

Halihalöchen! Bin in 4 Tagen wieder als Matthias dabei!

Freu mich schon aufs Granadalevel.

Habe jetzt schon 6 Monate nicht SuperSoaker GESPIELT.

Würde gern gegen meine alten gegner kämpfen (Herr Wolf, Nade, Lukas, ...)

Wie wärs am 28.3.07 um 15 Uhr im Granadalevel (Teamspiel)

Liebe Red. könnt ichr bitte auch dabei sein???

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 24.03.2007 um 10:05 Uhr:

T planBIMike K ich benutze im Spiel den Namen Super Mech. das TK passt auf jeden Fall rein.Tchüss
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617