

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 25.03.2007 um 18:13 Uhr:
schrieb am 25.03.2007 um 17:54 Uhr:
schrieb am 25.03.2007 um 17:48 Uhr:
schrieb am 25.03.2007 um 14:47 Uhr:
schrieb am 25.03.2007 um 11:55 Uhr:
schrieb am 25.03.2007 um 11:34 Uhr:
schrieb am 25.03.2007 um 10:34 Uhr:
schrieb am 25.03.2007 um 09:58 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 23:28 Uhr:
schrieb am 24.03.2007 um 21:56 Uhr: