Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2007 um 18:13 Uhr:

Nö ich bleibe bei meinem team ich habe nur wegen einen freund gefragt.

@FreakDT:Wenn du willst kannst du bei uns mitmachen aber schreibe immer THC vor deinem namen.

Gruß:Team THC

P.S. Wenn sich einer noch einmel als THCBELZELGA anmeldet denn mach ich fertig egal wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2007 um 17:54 Uhr:

@Team TK: ich und LukasS wären froh wenn ihr euch ei unserer internet seite anmelden würdet ich sage den Link nochmal er heisst: ssctk.de.tl (ohne www)
also wir würden uns freuen.
von T Johannes K
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2007 um 17:48 Uhr:

@ Belzelga: bist du nicht in nem Team? wenn nicht kanns zu uns ins Team kommen! und du kanns dich dan auf unserer Internetseite anmeleden die heisst ssctk.de.tl ( ohne www)
also ciao
von T JohannesL K
T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 25.03.2007 um 14:47 Uhr:

The Killers Bitte um zweikampf in Level1 gegen THC  am 25.0307 um 15:30Uhr.

Antwortet ob das geht Mike The Killers und THC.

Tschüss Niklas
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2007 um 11:55 Uhr:

@ The Killers (TK)

Ich und mein Freund JohannesL haben für unser Team eine Homepage erstellt .
Ihr müsst einfach auf ssctk.de.tl gehen und schon seid ihr drauf!
Wie findet ihr , dass wir eine Homepage erstellt haben?

Gruß

T LukasS K
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2007 um 11:34 Uhr:

Hallo TK Team ich wollte euch fragen ob ihr noch platz habt für ein weiteren spieler????

Gruß:Belzelga

Juli (16)
Gast

schrieb am 25.03.2007 um 10:34 Uhr:

Hi Freak!

Das Team heißt Thunder and Ozean (TAO) =Donner und Ozean

Wenn du willst, kannst ja beitreten. einfach hinter deinen NAmen TAO schreiben ;-)

Vielleicht sehen wir uns mal! mfg J

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2007 um 09:58 Uhr:

@THC:
Euer Team gefällt mir besser also möchte ich in eurem Team mitmachen

T.H.C. RUF!O & THC SEEED (12)
Gast

schrieb am 24.03.2007 um 23:28 Uhr:

@FreakDT: Hi FreakDT!

Du hast uns gefragt ob du in unser Team kannst... Aber in deiner nächsten Mail hast du schon ein anderes Team wieder gefragt... jetzt weiß ich nicht ob du in die Team Hunting Crew möchtest oder eben zu Juli. Wäre schön wenn du noch einmal bescheit sagen könntest.

Dein T.H.C. RUF!O & THC SEEED

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.03.2007 um 21:56 Uhr:

@ Juli Ich kann gerne mitmachen
Aber was ist dass Erkennungszeichen?
FreakDT
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617