Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
Niklas (13)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 09:21 Uhr:

Wie macht man eigentlich team anstat Normal

T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 09:08 Uhr:

@TKs: Ich kann nur von 13:00 bis 13:40/13:13:45 spielen Dann muss ich los, treff mich mit nem Kumpel, und ist ein bisschen weiter weg, so darf ich nicht die Straßenbahn verpassen! Dafür geb ich mein bestes gemeinsam machen wir alle nass!

Nätürlich nur wenn die anderen auch damit einverstanden sind, dass wir, wie RUF!O gesagt hat, von 13:00-14:00 spielen!

Aber wenn wir in Level eins spielen, das ist doch normaler Level, da darf man doch eigentlich kein Teamspiel machen, oder? Man kann doch so machen, dass wenn einer allein reinkommt dass er sich einfach ein Team aussuchen darf, bei dem er mitspielt, sonst wäre es ja unfair, wenn dann zwei Teams gleichzeitig einen Spieler angreifen!

@Redclaw: Gib bitte nicht so an, ok? Wenn du wirklich so gut bist, wie du behauptest,  würdest du keine anderen Teams schlechtmachen! Das fand ich nicht gut von dir!
Nichts für ungut!

T FERNmann K
T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 23:27 Uhr:

@ T.H.C. Team: Wir brauchen nur noch zwei! Wir haben eben gerade ein neues Mitglied gekriegt er wird sich THC MK nennen wenn er spielt.

Belzelga und ich würden uns freuen wenn sich noch welche melden würden...


Redclaw (15)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 21:53 Uhr:

ey eines muss ich ma loswerden das THC Team ist so was von übelst schlecht.
Ich habe am 3.4.07 um 21,15 Uhr alleine gegen ca 4 THC Leute gespielt und habe sie fertig gemacht. Ich kann nur davon abraten das THC Team zu joinen(beitreten). Wenn ihr richtige Zogger seid dann kommt zu AntiTHC deren Leader(Anführer) ich bin.

Mein Name im Game: Früher nur Redclaw jetzt AntiTHCRedclaw.

mfg

King of Super Soaker Championship

PS: Ist ein gutes Spiel nur zu ungenau.
T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 21:05 Uhr:

Also Morgen um31-14 Uhr.

Tschüss Niklas
T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 20:45 Uhr:

OK

Bin dabei Niklas level 1

bye

T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 19:44 Uhr:

@ T Niklas K: Wie gesagt  können wir nur 13-14 Uhr. Natürlich geht das nur wenn ihr damit einverstanden seit.

@ T.H.C. Mitglieder:  Können morgen welche von euch spielen wir wären nur 2 bis jetzt. wir bräuchten 3 von euch da wir wahrscheinlich 5 gegen 5 spielen . Also können noch drei von euch um 13-14 Uhr Alhambra kommen? (TK VS. T.H.C.)

T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 16:54 Uhr:

TK Team wollen wir gegen das Team THC spielen.
THC wollt ihr.
Am 4.4.07 um 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr.Dann werden Punkte gezählt.
OOOOKKKEEYYYY

Tschüs Niklas
T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 13:20 Uhr:

Be mir ist das Problem auch, was juli hat. Liegt es daran, dass SSC nach den beenden den Browser startet und die HK-Website ansteuert?(Das war auch der Grund, weshalb Kaspersky dachte SSC wäre Malware)Könnt ihr das bitte entfernen, das nervt!! Blocken kann ich es leider nicht, denn dann funktioniert SSC nicht mehr.
T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 03.04.2007 um 12:06 Uhr:

An alle TKler:Ich habe 108 punkte geschafft.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617