

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 04.04.2007 um 09:21 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 09:08 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 23:27 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 21:53 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 21:05 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 20:45 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 19:44 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 16:54 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 13:20 Uhr:
schrieb am 03.04.2007 um 12:06 Uhr: