

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 26.03.2007 um 19:27 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 19:03 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 18:30 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 16:52 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 16:17 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 15:49 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 12:49 Uhr:
schrieb am 26.03.2007 um 11:46 Uhr:
schrieb am 25.03.2007 um 19:25 Uhr:
schrieb am 25.03.2007 um 18:44 Uhr: