Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2007 um 19:27 Uhr:

Ich finde dass spielä ja toll aber es steht ja im internet dass ein chat dabei ist es wäre schön wenn er dabei wär 
T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 26.03.2007 um 19:03 Uhr:

Kommt um 19:30 ins level 1

Hofe n par TK kommen auch!!

T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 26.03.2007 um 18:30 Uhr:

Geht aba net!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2007 um 16:52 Uhr:

Hallo Red. ich wollte fragen ob mann seinen namen nicht irgendwie speichern b.z.w. schützen kann so das sich keiner mit deinem namen einloggen kann,weil vorkurzer zeit haben sich welche als THCBELZELGA angemeldet.

Das war auch nicht das einzigemal ich habe auch mal gegen zwei dvd´s gespielt oder andere spieler.

Ich hoffe auf eine antwort,weil das doof ist wenn sich welche mit deinem namen anmelden.

Gruß:THCBelzelga

P.S.Wir suchen noch nach spielern für das team.

Red.: Bisher kann man die Namen noch nicht schützen. Ist aber geplant.

T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 26.03.2007 um 16:17 Uhr:

Hi Luki und Hannes!!

Könntet ihr nicht so ein Feld machen wo drauf steht:"Neuanmeldung"?

Weil ihr wisst ja schon das irgendwo falsches gedrückt habe!!

Hoffe um schnelle Antwort!!

GreeZ

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2007 um 15:49 Uhr:

@ T PlanBIMike K
na klar kans dich neu anmelden.

@ Team TK ihr könnt euch auch registriren bzw.anmelden  der Link ist : ssctk.de.tl ( ohne www)
T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 26.03.2007 um 12:49 Uhr:

HILFE!!!!!!!!!!

Lukas,Johannes!

Darf ich mich noch mal Registrieren?

Hab irgendwie an nem Falschen ort gedrückt!!

GreeZ

T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 26.03.2007 um 11:46 Uhr:

JohannesL und LukasS

ihr seid die BESTEN!!!!!!!!!!!

Hab mich soeben Angemeldet!!

wombi (13)
Gast

schrieb am 25.03.2007 um 19:25 Uhr:

hallo ihr alle da könnt ihr mir mal sagen warum der master server bei mir instabil ist ??? und wie ich dass beheben kann bitte?? könnt ihr mir dass sagen ich brauche eure hilfe  . please   euer wombi              bitte

Red.: Einige Ideen:
- Du sitzt hinter einer Firewall, die sehr sicher konfiguriert ist
- Dein Provider hat sicherheitshalber einige Ports gesperrt (Ich hatte das Problem auch mal mit einem Provider, hat aber nur einen Anruf gekostet um alles freizuschalten)
- einige der vom Spiel gebrauchten Ports sind auf deinem Router zuhause nicht freigegeben oder werden (falls ihr ein Netzwerk zuhause eingerichtet habt) nicht korrekt zu deinem Rechner weitergeleitet
- Netzwerk / Internetverbindung ist auf dem Rechner nicht korrekt konfiguriert

Ohne genaue Infos ist es schwierig bis unmöglich den Fehler einzugrenzen

T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 25.03.2007 um 18:44 Uhr:

@T Niklas K: Hi T Niklas K!

Ich habe deine Mail zu spät gesehen obwohl ich eigentlich sogar der Meinung war das deine Mail zu dieser Uhrzeit noch gar nicht da stand... . Kannst du vielleicht einen neuen Termin festlegen? Am Wochenende wäre gut da T.H.CBelzelga, T.H.C. SEEED und ich da meisten drinnen sind.(meistens Abends) Ich weiß gar nicht wie es mit den anderen aussieht. Schleswig-Holstein hat nämlich am Freitag den letzten Schultag wegen den Ferien. In der Woche sind Belzelga und ich zwar auch oft on aber wir schreiben in dieser Woche 2 Arbeiten. Und dafür muss ich üben. Also wäre das Wochenende am besten.

Dein T.H.C. RUF!O

Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617