Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 183 bis 192 von 292

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#192

Das Stalin-Epigramm von Robert Littell. 

Zum vierten Mal. 

Hintereinander. 

/Lieblingsbuch <33/

猫 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
27.04.2015

猫 - Avatar

(18)

Postings: 2

Mitglied seit 27.04.2015

schrieb :

#191

"Das Chasarische Wörterbuch" von Milorad Pavić. Dieses Buch ist reizend!

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#190

Ich lese gerade "Die Bestimmung". Ist echt cool :D

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (14) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#189

Ich lese gerade nichts, weil ich keinen Lesestoff habe.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#188

charlie bone

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (16) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#187

Ich bin gestern mit dem Roman "Verliebt um drei Ecken" fertig geworden und jetzt werde ich mit dem Buch "Isola" anfangen. :)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#186

Ich lese gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green ^-^

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#185

ich lese gerade charlie bone

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#184

Halloo... ^_^

Ich lese gerade das Buch "Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen" von Antonia Rothe-Liermann. Eigentlich ist das die Fortsetzung, aber ich habe den ersten Teil nicht gelesen, weil ich das zuerst nicht wusste. In der Schule lesen wir gerade die "Schachnovelle" von Stefan Zweig, ich habe aber zu Hause weitergelesen und bin eigentlich schon damit fertig.

~Yui

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (16) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#183

Ich lese gerade "Plötzlich in Peru" von Chantal Schreiber.

Postings 183 bis 192 von 292