Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 163 bis 172 von 292

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#172

Zitat von: Mikara

 

Meine Neugier und Ungeduld ist da ein Problem xD Wenn ich z.B. im Forum eine Vorstellung zu einem Buch sehe und ich es interessant finde, möchte ich es unbedingt mal angucken, egal, ob ich ein anderes Buch schon lese oder nicht xD

Außerdem möchte ich Autorin werden. Da hilft es, unterschiedliche Schreibstile zu vergleichen und einen zu finden, der einem gefällt.

Achso, verstehe. :)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#171

Warrior Cats Staffel 4 Band 1.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#170

Rumo & Die Wunder im Dunkeln und Skulduggery Plasent

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#169

Zitat von: Dinoca

 

Ist das nicht zu viel? lachender Smiley

Warum liest du die Bücher nicht nacheinander? :-D laut lachender Smiley

Meine Neugier und Ungeduld ist da ein Problem xD Wenn ich z.B. im Forum eine Vorstellung zu einem Buch sehe und ich es interessant finde, möchte ich es unbedingt mal angucken, egal, ob ich ein anderes Buch schon lese oder nicht xD

Außerdem möchte ich Autorin werden. Da hilft es, unterschiedliche Schreibstile zu vergleichen und einen zu finden, der einem gefällt.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#168

Zitat von: Mikara

Ich lesen ziemlich viel auf einmal. Momentan lese ich Warrior Cats - Fernes Echo, Survivor Gogs - Die verlassene Stadt, God Games, Silber - Das erste Buch der Träume, Skulduggery Pleasant, Der Clan der Wildkatzen, Tote Mädchen lügen nicht und Herr der Ringe^^! Und dazu kommen noch Mangas^^

Ist das nicht zu viel? lachender Smiley

Warum liest du die Bücher nicht nacheinander? :-D laut lachender Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#167

Ich lesen ziemlich viel auf einmal. Momentan lese ich Warrior Cats - Fernes Echo, Survivor Gogs - Die verlassene Stadt, God Games, Silber - Das erste Buch der Träume, Skulduggery Pleasant, Der Clan der Wildkatzen, Tote Mädchen lügen nicht und Herr der Ringe^^! Und dazu kommen noch Mangas^^

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#166

Ich lese "Die drei !!! Die Maske der Königin" am E-Book.

Mein erstes E-Book ;D Voll cool ist das..
 

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#165

Ich lese gerade "Schüler Witze"

und "Rätsel hafte Fälle auf hör See".

Das zweite Buch ist aber nicht wirklich spannend.

Deswegen lese ich grade auch zwei Bücher.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (19) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#164

Ich lese gerade: Traumferien im Sattel.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#163

Ich lese gerade "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Kann ich nur empfehlen, ist echt super spannend!

Postings 163 bis 172 von 292