Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 193 bis 202 von 292

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (16) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#202

In unserer Klasse müssen wir im moment so´n Buch namens Damals war es Fridrich lesen. Das ist über einen Juden der am ende sogal stirbt. Der arme. Der Tut mir echt leid. Morgrn muss ich sogar in Deutsch eine Arbeit darüber schreiben. (Über Inhaltsangaben und so )

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#201

Im Moment gar keins.

 

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#200

Dying for beauty ~ Thriller

 

Hammer Buch! Müsst ihr unbedingt mal lesen!:)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#199

Die Legende der Wächter

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (16) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#198

Ich lese mehr Mangas. Z.B. Fairy Tail da bin ich bei band 41 oder Tokyo Ghoul da bin ich bei der 6. Sonst lese ich auch noch 1001 knights und noch andere Mangas.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (17) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#197

Vor ein paar Tagen habe ich noch Percy Jackson Diebe im Olymp geles, bin aber mit der Weile fertig damit. Ich habe vor in den nächsten Tagen mal mit dem dritten Teil von Tribute von Panem anzufangen.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (19)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#196

Ich lese gerade Timur Vermes' Roman Er ist wieder da.
 

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (14)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#195

Eher Manga. Ich lese gerade den zweiten Band von "Tokyo Ghoul" und den zehnten Band von "Death Note".

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#194

Drei ???

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (19) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#193

Zitat von: Mirjana.

Das Stalin-Epigramm von Robert Littell. 

Zum vierten Mal. 

Hintereinander. 

/Lieblingsbuch <33/

 

Ich lese das Buch "Die Deutschen kommen!" Autor:ich(wirklich ich,xDdanielxD)

Postings 193 bis 202 von 292