Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 153 bis 162 von 292

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (21) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#162

Ich lese grade "Mona Tage/David Nächte".Ich hatte dieses Buch schon total lange im Bücherregal stehen und hatte jetzt einfach bock drauf...naja ist ganz ok,gibt aber bessere Bücher. Das Buch habe ich eigentlich nur gekauft weil es von Andreas Steinhöfel ist und ich schon mal was cooles von ihm gelesen habe.

lg Ämby

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#161

Momentan gerade keines weil ich eben erst mit Die Nadel fertig geworden bin.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#160

Ich und die Menschen

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#159

Ich lese auch WaCa. Ich würde gerne mal WaCa Manga lesen.
 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#158

"Freundinnen durch dick und dünn" Das Buch ist scon etwas älter und ich habs vom Flohmarkt. (:

 

Zitat von: Timmy36

LoL das von meiner wär auch interessant

Untersteh dich! ^^

(Timmy36 ist mein Bruder..)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#157

Ich lese gerdade WaCa...wie immer^^ Zu Ostern hab ich n Manga bekommen. Aktuell bin ich bei WaCa aber in Staffel 2 bei Band2 - Mondschein. Wenn du auch WaCa magst schau mal im WarriorCats-Club vorbei.

(WaCa heißt übrigends WarriorCats)

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (21) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#156

Ich lese grade Insurgent (das ist das dritte Buch der Divergent Triloghie) und bin,bis jetzt,sehr zu frieden! Habe ich zu Ostern bekommen

LG Ämby

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (23) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#155

Die 13 1/2 Leben des Käpten Blaubär

Die Prophetin von Luxor

Jahresbibel

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#154

Zitat von: Lukas El-chicko

Tagebuch meiner schwester :D

LoL das von meiner wär auch interessant

aus Neverland *--* Dreamworld ❤

secretGirl - Avatar

Postings: 123

Mitglied seit
08.05.2013

secretGirl - Avatar

secretGirl (21) aus Neverland *--* Dreamworld ❤

Postings: 123

Mitglied seit 08.05.2013

schrieb :

#153

Ich lese gerade "Euer schönes Leben kotzt  mich an" :D
 

Postings 153 bis 162 von 292