Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 173 bis 182 von 292

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#182

Ich les grad leider kein Buch,weil ich ZU wenig Lesestoff habe.Aber meine Lieblingsreihen sind wilde Küken u. Carlotta.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#181

Ich lese gerade Inferno von Dan Brown meinem absoluten Lieblingsautor.

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (22)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#180

Ich lese grad "Nur eine Liste" von Siobhan Vivian... Weiß noch nich so, was ich davon halten soll... find aber gut, dass es aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist...

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#179

Zitat von: Wolfsgesicht

Fear Street *-*

Eiskalte Vergeltung

(Dieser Kuss wird dein letzter sein)

von R.L.Steine

(einer der besten krimireihen der welt find ich 'o')
 

 

Das stimmt!!Ich LIEBE sie auch!!

 

Ich hatte gerade gelesen(Gehe nacher in die Bibliotheke um neue zu holen!!)

 

Fear Street

 

Der Ferienjob

(Einrabenschwarzer Sommer)

 

Von R.L.Stine 

 

 

 

Kackerlacke (Gast) (13)

schrieb :

#178

Ich lese ZAP Rettet die Affen von Jörg Sommer,Gerit Kopietz!!!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#177

Ich lese gerade mehrere Bücher:

"Leg' dich nicht mit Mutti an" ;D (Von Eva Völler)

"Silber - Das erste Buch der Träume" (Von Kerstin Gier, lese ich gerade zum dritten Mal^-^)

Und gerade bin ich mit "Vier Pfoten für ein Halleluja" fertig geworden.

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#176

Fahrenheit 451

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#175

Kellerkind von Jennifer Roy

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (22) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#174

die bücherdiebin

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#173

Ich hab gerade "Isola" von Isabel Abedi gelesen, ihr müsst es auch lesen es ist irgendwie unbeschreiblich es hat irgendwas was mich fasziniert . Lest es auch dann seht ihrs :)

Postings 173 bis 182 von 292