Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 123 bis 132 von 292

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#132

Hy

Also ich lese gerade von WarriorCats Staffel 2 Band 2

 

AR**** (abgemeldet) - Avatar
AR**** (abgemeldet) - Avatar

AR**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#131

Greks Tagebuch

SG**** (abgemeldet) - Avatar
SG**** (abgemeldet) - Avatar

SG**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#130

Ich lese gerade Greg's Tagebuch .voll lustig.

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#129

Es ist Harry Potter und der gefangene von Askaban

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#128

Hy ich lese gerade ein Buch das 475 Seiten hat 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#127

Ich habe gerade ,,Die Tribute von Panem 1" von Suzanne Collins fertig gelesen und fange jetzt mit ,,Gregor und die graue Prophezeiung" ebnfalls von Suzanne Collins an.

aus Bielefeld

El Zorro - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
19.01.2014

El Zorro - Avatar

El Zorro (20) aus Bielefeld

Postings: 25

Mitglied seit 19.01.2014

schrieb :

#126

Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#125

Meine Lieblingsücher sind:

- Göttlich TRiologe 

-Tintenherz

-magic8 , ein sommer voller wünsche 

-Total Royal 

-Panem

-Die schoppingfalle

.-zitronensüss

- Mein Leben , die Liebe und der ganze Rest

- Mädchen Fänger

- Ich bin ein Genie und unsagbar Böse (total witzig)

-Der name dieses bucher ist ein geheimnis

- WiR BeiDe IrGenDWaNn >   DAs beste buch über FAcEBOOK 

 

(vom Mod entfernt)

lg dilara2001

 

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#124

Hi

Ich lese gerade , die tribute von panem zum zweiten mal . Dieses Buch ist einfach der hammer

Das andere Büch heißt Göttlich Verdammt> mein lieblings buch 

 

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#123

Welche Bücher lest ihr gerade? Ich lese gerade Der Drachenflüsterer von Boris Koch. Ich kann aber auch die Tribute von Panem empfehlen. Was lest ihr gerade?

Postings 123 bis 132 von 292