Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 113 bis 122 von 292

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (18) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#122

Ich lese gerade Ruby Redfort . Voll spannend !

Ein Krimi .

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#121

Rubinrot

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#120

Zitat von: sweet_secret

Isola von Isabel Abedi

 

kenn ich, hab ich vor 3 jahren n Referat drüber gehalten, schönes Buch c:

Nashville, von Antonia Michaelis

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#119

Isola von Isabel Abedi

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#118

Ich "l'amour d'un stradivardi".Ist ein französisch Buch und es geht um eine gestohlene Geige.Richtig spannend.<33'

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#117

" wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie "

von Lauren Oliver

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#116

ich lese gerade ´´Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe´´ das ist voll cool

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#115

Ich lese gerade zum mindestens dritten Mal "Sowieso und überhaupt" von Christine Nöstlinger..Das ist in wiener Dialekt geschrieben ^_^ Ich finde das total witzig, weil ich aus der Nähe von wien bin.
 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#114

How to be really bad von hortense ullrich (kann sein, dass es falsch geschrieben ist)

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (22)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#113

Ich les grad "RECKLESS" von Cornelia Funke. Hab aber erst angafangen...

Postings 113 bis 122 von 292