()
Thema: Bücherclub von Sophi
(403 Postings)
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)
Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
@ Lalola: Ok, dann sei dabei! Poste einfach, mach bei den Aktionen mit, mach was du willst!
@ Layla: Ich auch
LG
Lily
La**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich lese eigentlich alles,was sannend ist!!
La**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich würde voll gern dabei sein!
vi**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Krimi!
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
@ Kleo: Die Umfrage war leider schon vorbei, aber mach doch bei dem Geschichten-schreib-wettbewerb mit! Mich würde es soooo freuen!
P.S.: Die Tribute von Panem find ich auch voll cool!
Kl**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
a) finde ich am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fantasy Bücher verschlinge ich!
Die sind meistens total gut!
Solche Bücher wie Eragon oder die Tribute von Panem habe ich dann ganz schnell durchgelesen!
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
@ Peschi: Mich würde es freuen! Bis dann!
LG
Lily
schrieb :
@ Peschi: Na klar! Aber leider, leider haben nicht sonderlich viele mitgemacht. Ich habe gerade mal zwei Geschichten bekommen! Deswegen habe ich den Einsendeschluss (wie du oben sehen kannst) verlängert. Aber mach du doch mit! Mich würde es freuen!!!
LG
Lily
Gut, ich schau mal. Über Ostern vielleicht.
vi**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Alle!
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
@ Peschi: Na klar! Aber leider, leider haben nicht sonderlich viele mitgemacht. Ich habe gerade mal zwei Geschichten bekommen! Deswegen habe ich den Einsendeschluss (wie du oben sehen kannst) verlängert. Aber mach du doch mit! Mich würde es freuen!!!
LG
Lily