Thema: Bücherclub von Sophi

(403 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

An alle Mitglieder:
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)

Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 403

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Peschi - Avatar

Peschi (30) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

Zitat von: Sophi

@ alle die endlich bei dem Wettbewerb mitgemacht haben: Vielen, vielen Dank! Ihr seid die ersten die mitgemacht haben und dafür bin ich euch voll dankbar!

@ alle: Kommt schon, macht doch mit, es geht doch nicht ums gewinnen, sondern darum, dass ihr alle Spaß habt!

LG

Lily

Hallo, werden die Geschichten hier auch veröffentlicht? Bin nämlich schon gespannt!

LG

Peschi

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

@ alle die endlich bei dem Wettbewerb mitgemacht haben: Vielen, vielen Dank! Ihr seid die ersten die mitgemacht haben und dafür bin ich euch voll dankbar!

@ alle: Kommt schon, macht doch mit, es geht doch nicht ums gewinnen, sondern darum, dass ihr alle Spaß habt!

LG

Lily

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hi Leute!

Ich habe den Einsendeschluss von dem Geschichten-schreib-wettbewerb vom 15.4.11 auf den 2.5.11 verlängert, da ich noch gar keine Geschichte bekommen habe. Aber vielleicht ahbt ihr ja in den Osterferien mehr Zeit...ach ja: Ich habe einen Blog aufgemacht, im Forum Freizeit und da geht es um Ostern! Wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein und schreibt etwas!

LG

Sophi (Lily)

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

@ Sakno: Ok...danke für deine antworten! Ja, die reihe kenne ich auch, das find ich auch so cool! Aber leider waren die Aktionen schon abgelaufen...aber wenn du willst mach doch bei meinem Schreibwettbewerb mit!! Das würde mich sehr freuen, denn bis jetzt hat mir  noch keiner eine geschichte geschickt!!

@ alle: Wo bleiben eure Geschichten??! Es hat noch niemand eine geschrieben!!

LG

Lily

ist es schlimm wenn es kein ende hat und weniger als 200 zeilen hat?

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

@ Sakno: Ok...danke für deine antworten! Ja, die reihe kenne ich auch, das find ich auch so cool! Aber leider waren die Aktionen schon abgelaufen...aber wenn du willst mach doch bei meinem Schreibwettbewerb mit!! Das würde mich sehr freuen, denn bis jetzt hat mir  noch keiner eine geschichte geschickt!!

@ alle: Wo bleiben eure Geschichten??! Es hat noch niemand eine geschrieben!!

LG

Lily

Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hallo Leute!

Also während ich mir eine echt COOLE Aktion überlege will ich nochmal eine Umfrage starten:

Wie viele Bücher lest ihr im Monat?

a) weniger als 2

b) weniger als 5

c) weniger als 10

d) mehr als 10

Eindeutig d)!!!!

Sa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

@ Klassenkasper, Team_Jakeward: Vielen Dank, dass ihr bei meiner Umfrage mitgemacht habt! Es ist immer toll für mich wenn andere ihre Meinungen abgeben!

@ Funny Girl: Was liest du da dann so genau?

@ Sternchen24: Cool! Ich finds super, dass andere auch so gerne lesen wie ich, aber könntest du mir noch sagen, was du gerne liest?

LG

Sophi (Lily)

Also ich war mal Funny Girl :-) jetzt bin ich Sakno ;-)

Ich lese Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün...

PS.: Wir können gerne wieder Freunde sein!

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Warum schreibt mir denn niemand eine Geschichte?? Sie muss gar nicht so lang sein. Habt ihr nicht auch einfach mal Geschhichten im Kopf?? Schreibt sie einfach auf und schickt sie mir!! Ich würde mich echt freuen, wenn endlich jemand was schreiben würde!!

GLG

Sophi (Lily)

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zur Umfrage: Es haben leider nicht sehr viele mitgemacht:'-( weinender Smiley. Das finde ich sehr schade. Aber an alle die mitgemacht haben ein großes dankeschön! Die meisten von euch lesen b) weniger als fünf bücher.

Außerdem habe ich mir eine nächste Aktion ausgedacht, die zwar nicht unbedingt etwas mit lesen zu tun hat, aber auch mit büchern:

Großer Schreibwettbewerb

Ihr schreibt einfach eine Geschichte zu irgendeinem Thema. Sie sollte mindestens 200 Zeichen haben, sonst könnt ihr machen was ihr wollt. Lasst euer Fantasie freien Lauf und schreibt was das Zeug hält! Die fertigen Geschichten schickt ihr mir einfach per Nachricht. Ich werde dann die besten Geschcihten auswählen und sie hier ins Forum stellen, natürlich mit dem Namen von dem der sie geschrieben hat.

Der Einsendeschluss ist der 18.4.2011.

Viel Spaß!! Ich freue mich auf eure Geschichten!

LG

Lily

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

@ Fienchen, Rike, quiety: Vielen dank dass ihr bei meiner Umfrage mitgemacht habt! Das freut mich sehr!

@ alle: Diese Umfrage geht noch bis zum 04.04.11 (da habe ich übrigens Geburtstag, würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Grüße auf meine Pinn schreibt)! Also beeillt euch und macht noch mit! Ach ja übrigens: Wenn irgendwer eine wirklich starke Idee für irgendeine Aktion hat, dann kann er mir diese in Form einer Nachricht erzählen! Das wär echt nett von euch! Danke!

Liebe Grüße

Eure

Sophi (oder Lily)

Postings 44 bis 53 von 403