()
Thema: Bücherclub von Sophi
(403 Postings)
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)
Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
qu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Also bei mir sind es ....
düne bücher: mehr als 10
dicke bücher :2-3
Ri**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
kommt drauf an meistens aber 5 bis 6 bücher außer es sind ferien oder habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit
Fi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Also ich glaube weniger als fünf trifft bei mir am meisten zu
Mä**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich lese gerne tiergeschichten und du sophi?
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
@ Australia12, fredi: Vielen Dank, dass ihr bei meiner Umfrage mitgemacht habt! Eure Stimmen werden mitgezählt!
@ Finchen: Danke für dein Posting, aber leider ist diese Umfrage schon abgeschlossen! Aber wenn du willst, mach doch bei der neuen Umfrage mit!
LG
Lily (Sophi)
Fi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich lese auch am liebsten fantasy mein lieblings fantasy buch ist die Chroniken von narnia aber natürlich lese ich auch andere arten von büchern manchmal lese ich auch gerne liebes geschichten aber nur manchmal aber meistens bleibe ich doch eher bei fantasy.
fr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Keine ahnung wie viel ich lese?
Vieleicht zimlich genau 10 im monat.
Kommt daraf an wie viel zeit ich hab und ob ferien sind.
Au**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Hallo Leute!
Also während ich mir eine echt COOLE Aktion überlege will ich nochmal eine Umfrage starten:
Wie viele Bücher lest ihr im Monat?
a) weniger als 2
b) weniger als 5
c) weniger als 10
d) mehr als 10
Kommt drauf an, wie dick sie sind, aber ich denke b) weniger als 5 trifft zu.
LG Australia12
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
@ Pauli11: Vielen Dank dass du dein buch vorgestellt hast!!!
@ alle: Macht doch mal bei meiner Umfrage mit, während ich mir was cooles überlege!
LG
Sophi (Lily)
Pa**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Hier mein Steckbrief:
Percy Jackson Diebe im Olymp

Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an dem Tornado schuld sein! Langsam wird ihm klar: Irgendjemand hat es auf ihn abgesehen. Als Percy sich mit Hilfe seines Freundes Grover vor einem Minotaurus ins Camp Half-Blood rettet, erfährt er die Wahrheit: Sein Vater ist der Meeresgott Poseidon, Percy also ein Halbgott. Und er hat einen mächtigen Feind: Kronos, den Titanen. Die Götter stehen Kopf - und Percy und seine Freunde vor einem unglaublichen Abenteuer ...
Dieses buch ist total spannend!
Außerdem erfährt man viel über Griechische Mythologie!
Meine Empfehlung!