()
Thema: Bücherclub von Sophi
(403 Postings)
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)
Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Fu**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
An alle Mitglieder:
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)
Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Also ich lese am liebsten c) LG
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
an alle: Macht doch bitte mit! Ich antworte auf jeden Fall!
GLG
Sophi
Ri**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
ich lese gern alle arten von büchern in einem. das heißt wenn die bücher fantasy, krimi und liebesgeschichte in einem buch sind, wie zum beispiel in "die chroniken der unterwelt" oder bei dem ersten buch von "panem".
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
GLG
Sophi
schrieb :
Ich lese am liebsten Fantasy und Geschichten aus dem echten Leben(die, die so wie sie geschrieben sind auch passieren könnten)!!!!!
@Sophi:Wer macht im Leseclub eigentlich aller mit???
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
an alle: Warum macht ihr denn nicht bei meiner Umfrage mit? Ihr könnt noch bis zum 14.3.11 mitmachen! Also beeillt euch!
GLG
Sophi
li**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
an alle anderen: Diese Umfrage geht noch bis zum 14.3.2011! Also beeillt euch und macht mit!
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Bei Krimis: Illuminati, Sakrileg und Das verlorene Symbol von Dan Brown
He**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich lese auch am liebsten Fantasy das ist soooo spannend
ich lese auch sehr gerne Krimis