Thema: Wie oft weint ihr?

(93 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich möchte gerne von Euch wissen wie oft ihr so weint im Monat.

Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir

Viele Grüße

Euer Sonnenkind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 84 bis 93 von 93

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (16) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#93

ich weine eigenlich sehr selten 

                                       aber wenn ich mir etwas wehe getan habe laufen mir dann einfach die trännen 

                                             aber so richtig geweint keine Anung 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#92

Ich weine normalerweise eher oft. Ich muss oft bei traurigen Geschichten oder Liedern weinen und meistens, wenn ich mit meiner Familie streite. Manchmal weine ich auch, wenn ich wegen Hausaufgaben oder Mathe verzweifle oder wenn ich nach einem längeren Schultag nach Hause komme. Dann habe ich das Gefühl, ich muss jetzt einfach weinen, auch wenn gar nichts Schlimmes in der Schule passiert ist.

Ich bin auch jemand, dem in bestimmten Situationen Freundentränen kommen, also ich weine wirklich eher oft, beruhige mich aber in den meisten Fällen bald wieder von selber, außer wenn etwas wirklich Trauriges passiert ist oder wenn es um Mathe geht.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (20) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#91

Ich weine in verschiedenen Situationen. Z.B. wenn mich ein Lied sehr berührt oder auch wenn ich traurige Filme schaue oder Mnagas lese. Wenn ich mich verletzte, weil sich z.B. mein Kreuzbandriss bemerkbar macht, versuche ich oft stark zu bleiben, da ich meine Tränen ungerne vor anderen zeige. Immer hin gelte ich als ein sehr fröhlicher Mensch und Tränen passen einfach nicht dazu. Manchmal ist es allerdings sehr befreiend zu weinen, aber dann doch lieber für mich alleine :`)

sommerfreund (Gast) (16)

schrieb :

#90

Ich weine so einmal im monat ist das schlimm wenn man als jugendlicher weint ,wie denkt ihr darüber

soll ich es unterdrücken oder einfach weinen

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#89

Ich Weine schnell das letzte mal war eben ich Weine jeden TagTag

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#88

Ich weine eher oft. Bis zu den Weihnachtsferien hab ich fast jeden Tag in der Schule geweint wegen Mobbing und so und dann noch manchmal zu hause wenn ich mir wehgetan habe oder beim Streiten oder so.

Dann nach den Weihnachtsferien hab ich mich mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft befreundet und mir ging das Ganze in der Schule nicht mehr so zu herzen.

Aber im Februar hab ich eine Woche lang fast nur geweint, weil mein Pflegepferd verkauft wurde.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#87

Ich weine so gut wie nie außer wo mein Kater(+2011) und wo meine Uroma(+2011) gestorben ist.

Ich würde weinen wen ich eine 5 schreibe, ich kenne jemanden der so emotional ist, das sie sofort weint wenn jemand anderes flennt.

Meine Mom sagt ich hätte als Kind öfter geschrien als geweint

Wenn Christian(mein Freund) mich verlassen würde, dann würde ich echt heulen.

 

X-**** (abgemeldet) - Avatar
X-**** (abgemeldet) - Avatar

X-**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#86

Zitat von: Leony

 

aber stell dir doch mal vor das deine beste freundin oder dein bester freund genausogut erwachsene sein.(ich will damit nicht sagen das deine freunde erwachsene sind , und ich will auch keinen beleidigen) Smiley mit übelkeit

Ich finde es auch nicht so gut, dass sich hier Erwachsene anmelden können, aber ich glaube auch nicht dass hier drohungen und solche Sachen durchgelassen werden.

Dass mit den Freunden ist aber wirklich nicht toll.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#85

Zitat von: Bene natura

 

@Katha 2 das fällt nicht nur dir auf...

das stimmt!

 

Du, Sonnen(erwachsener) fragst in 5 Forums alles über weinen. Wenn du kein Kind bist, (Das will ich mal nicht hoffen, denn sonst solltest du ein Abgang machen) würdest du nicht so mit Weinen herausstechen!

Wenn es ein Missverstänndiss ist, tuts mir leid, aber das ist komisch!

Ich mein von Profilbild usw. darf man sich nicht täuschen lassen, schon allein der Name kann ablenkend wirken! (SonnenKIND)

 

langsam glaub ich das auch

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#84

ich heule eigentlich fast nie hab mich bestimmt als baby ausgeheult XD

nein spaß bei seite nein eigentlich nur dann wenn ich mir weh tuhe z.b bei einer verstauchung betroffener Smiley auua der gedanke

Postings 84 bis 93 von 93