Thema: Wie oft weint ihr?

(93 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich möchte gerne von Euch wissen wie oft ihr so weint im Monat.

Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir

Viele Grüße

Euer Sonnenkind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 93

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

Ich hab ständig (das heißt fast immer wenn ich nicht schlafe) das Gefühl jeden Moment losheulen zu müssen, aber außer als mein Kanienchen gestorben ist hab ich in den letzten 3 oder 4 Jahren kein einziges mal geweint.

 

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#32

Hallo ihr,

 

bitte diskutiert so etwas nicht hier im Forum.

 

Allein was den Schreibstil oder die Themenwahl angeht, kann man nicht darauf schließen, ob jemand älter oder jünger ist. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

 

Wenn ihr der Meinung seid, jemand ist deutlich älter als angegeben, dann wendet euch zunächst an einen der Moderatoren.

 

Lieben Dank und viele Grüße

*Benni*

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#31

Zitat von: Little witch

ich muss allen zustimmen, die denken, dass sonnenkind ein erwachsener sein könnte...aus gleichen gründen.

 

@sonnenkind:

KÖNNTEST DU DICH MAL MELDEN??!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!

sind ja immerhin schwerwiegende anschuldigungen hier!!

 

@alle:wenn ihr euch so über sonnenkind wundert sagen wir mal, wendet euch an die moderation.

 

Vielleicht hatt er ja Angst? wer,weiß! aber schon seltsam diese ganze Diskussion über Sonnenkind.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#30

Zitat von: Little witch

ich muss allen zustimmen, die denken, dass sonnenkind ein erwachsener sein könnte...aus gleichen gründen.

 

@sonnenkind:

KÖNNTEST DU DICH MAL MELDEN??!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!

sind ja immerhin schwerwiegende anschuldigungen hier!!

 

@alle:wenn ihr euch so über sonnenkind wundert sagen wir mal, wendet euch an die moderation.

 

Hallo alle miteinander,

 

mir ist eure Diskussion über sonnenkind aufgefallen, weshalb ich mich einmal einklinken möchte.

Also mir ist nichts Verdächtiges an sonnenkinds Eintrag oder Profil aufgefallen!

 

Grundsätzlich finde ich es sehr gut, wenn ihr sensibel mit der Problematik umgeht, dass sich auch in unserer Community Erwachsene als Kinder ausgeben könnten. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir Modis alle Anmeldungen so gut es in unserer Macht steht, überprüfen und Profile sofort löschen, wenn sie uns nur irgendwie verdächtig vorkommen!

 

Dass sonnenkind die Formulierung "Wir sind ja alle noch Kinder hier wie ich ja auch (...)" gewählt hat, könnte ja vielleicht auch einfach mit ihrem Alter zusammenhängen. Ich meine, da sie "erst" 8 Jahre alt ist, hat sie sicher noch nicht zu viele Postings in Diskussionsforen verfasst und übt sich darin noch. Vielleicht hat sie den Eintrag ja sogar mit ihren Eltern zusammen geschrieben... Wer weiß das schon! Vielleicht könntest du, sonnenkind, dich ja tatsächlich dazu noch einmal äußern?

Und ansonsten erschien ihr Eintrag doch auch sehr nett. -Findet ihr nicht auch?

 

Darum möchte ich euch um 3 Dinge bitten:

Erstens, bleibt bitte weiterhin vorsichtig und skeptisch gegenüber anderen Mitgliedern.

Zweitens, falls euch irgendetwas oder irgendwer verdächtig vorkommt, schreibt uns Moderatoren gerne an und schildert euren Verdacht!

Und drittens, bitte unterlasst nun die Spekulationen um sonnenkind. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es sie stören oder ihr sogar nahe gehen könnte, wenn sie wegen nur einer Formulierung so in Frage gestellt wird.

 

Ansonsten viel Spaß weiterhin mit diesem spannenden Thema!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Bene natura

 

@Katha 2 das fällt nicht nur dir auf...

das stimmt!

 

Du, Sonnen(erwachsener) fragst in 5 Forums alles über weinen. Wenn du kein Kind bist, (Das will ich mal nicht hoffen, denn sonst solltest du ein Abgang machen) würdest du nicht so mit Weinen herausstechen!

Wenn es ein Missverstänndiss ist, tuts mir leid, aber das ist komisch!

Ich mein von Profilbild usw. darf man sich nicht täuschen lassen, schon allein der Name kann ablenkend wirken! (SonnenKIND)

 

 

Äh, Leute? Merkt ihrs noch?

Ihr richtet euch hier ganz gezielt gegen ein HK Mitglied, und das bloß weil es Fragen stellt die euch nicht geläufig sind?

 

Natürlich, denkt was ihr wollt, aber wer sagt euch denn das solche Fragen nicht von Kindern solches Alters kommen können?

Bloß weil es bei euch anders war?

 

Es schließt sich nicht aus, aber hey, eigentlich solltet ihr alle wissen das es im Internet normal ist, das man NIE weiß wer dahinter sitzt.

 

Also könntet ihr bitte aufhöhren, auf Sonnenkind herumzuhacken?

 

Ganz egal ob das Alter stimmt oder nicht, bloß weil es euch komisch erscheint, gibt es euch nicht das recht, gleich den ganzen Benutzer anzuschuldigen.

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Zitat von: Little witch

ich muss allen zustimmen, die denken, dass sonnenkind ein erwachsener sein könnte...aus gleichen gründen.

 

@sonnenkind:

KÖNNTEST DU DICH MAL MELDEN??!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!

sind ja immerhin schwerwiegende anschuldigungen hier!!

 

Stimmt!

 

@Sonnenkind: (das hat jetzt nichts damit zutun): Ich finde, das was du fragst ist Privat.

Trotzdem: Ich habe noch nie mitgezählt. Aber selten.

 

@Little witch: Genau, warum meldet er sich nicht.

@alle: Was ist daran so schlimm, ein Erwachsener zu sein und ein Kind sein möchte. Außerdem, wenn sich hier ein Erwachsener einschleichen würde der böses im sinn hat (keine Anschuldigung an Sonnenkind), wie soll er es bei der guten Kontrolle schaffen?

 

ABER ICH BIN NICHT AUF SONNENKINDS SEITE, DIE ANSCHULDIGUNGEN SIND BERECHTIGT!!

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#27

Zitat von: Lina<3

 

 

Es kam schon ein bisschen komisch rüber, wie Sonnenkind das gesagt hat: "Ihr seid ja nur Kinder, so wie ich".

Klingt seltsam.....Sonnenkind, ich hoffe dass das nur ein Irrtum ist, den sonst macht es mir echt Angst.

 

Der macht mir auch Angst! Wenns ein Irrtum ist dann würde ich es noch verstehen.

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#26

ich muss allen zustimmen, die denken, dass sonnenkind ein erwachsener sein könnte...aus gleichen gründen.

 

@sonnenkind:

KÖNNTEST DU DICH MAL MELDEN??!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!

sind ja immerhin schwerwiegende anschuldigungen hier!!

 

@alle:wenn ihr euch so über sonnenkind wundert sagen wir mal, wendet euch an die moderation.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich weine, wenn ich Angst habe, dass irgendwer stirbt oder bei schlechten Noten, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle (was leider ziemlich oft vorkommt :( ) oder wenn ich sehr sehr sehr verzweifelt bin.

Oder wenn ich mir wehtue. Letzte Woche in Sport zum Beispiel wie mir ein Ball auf die Nase geflogen ist und die dann gebrochen war.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Zitat von: Jojo =)

bist du wirklich ein Erwachsener oder doch ein Kind???

 

Es kam schon ein bisschen komisch rüber, wie Sonnenkind das gesagt hat: "Ihr seid ja nur Kinder, so wie ich".

Klingt seltsam.....Sonnenkind, ich hoffe dass das nur ein Irrtum ist, den sonst macht es mir echt Angst.

Postings 24 bis 33 von 93