Thema: Wie oft weint ihr?

(93 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich möchte gerne von Euch wissen wie oft ihr so weint im Monat.

Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir

Viele Grüße

Euer Sonnenkind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 74 bis 83 von 93

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#83

also ich weine jetzt nicht jeden tag, aber wenn ich abends traurig bin, oder einfach über mal über sachen nachdenke kommen mir schon mal die tränen... das ist mir dann nicht peinlich, es muss einfach mal raus :D weinen is ja ichts schlimmes :)

wenn dann wein ich meist am wochenende, warum keine ahnung... :))

 

lg mulli <3

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#82

Ich weine eher oft... Also nicht jeden Tag, aber wenn ich zu Hause bin und mir danach ist, dann weine ich auch.

Das muss einem gar nicht peinlich sein.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#81

Zitat von: girlgame333

Ich denke gar nicht darüber nach dass jemand ein Erwachsener ist.Mir ist das egal hauptsache die community ist sicher und hier sind keine schlimmen Leute.Der rest ist doch voll egal.Meinetwegen können hier auch personen sein die 30 oder so sind.Ich bin auf YouTube und anderen netzwerken und da bin ich gewohnt,dass da viele erwachsene sind und deswegen interessiert mich das nicht so. 

aber stell dir doch mal vor das deine beste freundin oder dein bester freund genausogut erwachsene sein.(ich will damit nicht sagen das deine freunde erwachsene sind , und ich will auch keinen beleidigen) Smiley mit übelkeit

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#80

Zitat von: *En*

 

Hallo, ich bin En, ich moderiere hier montags und dienstags eure Community. Ich möchte das oben gesagt nicht unkommentiert stehen lassen: Es ist im Internet immer schwierig zu kontrollieren, wer sich anzumeldet. Denn wir können die Wahrheit der Identitäten ja nicht kontrollieren. Um aber eben zu verhindern, dass auf der Seite unerlaubte Kontakte und für euch Schwierigkeiten entstehen, werden alle Nachrichten und Pinnwandeinträge von uns geprüft. Denn wir möchten natürlich eure Privatsphäre nach unseren besten Kräften schützen.

Liebe Grüße

En

aber sellbst wenn es so wäre, man merkt doch ob man mit nem´ kind schreibt, oder nem´ erwachsenen! allein an der ausdrucksweise! natürlich gibt es kinder die in fachwörtesrn reden, so wie ich, ich denke das schaut einfach intelligenter aus! :-D laut lachender Smiley und ich finds gut, das mir so viele bekannt sind.aber viele kinder die so reden gibt es nicht! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#79

ich heul wegen jeder kleinen sache,:-O sehr erstaunter Smiley weil ich einfach ein kleines sensibelchen binn! aber ist gut so. zwinkernder Smiley

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#78

Als ich im 5. und 6. war hat mich meine Klasse gemobbt da hab ich viel in der Schule geweint, aber auch zu Hause.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#77

Ich weine manchmal mehr manchmal weniger Kommt auf die situation an. Es gab schon Zeiten da habe ich viel geweint.Zur Zeit weine ich nicht so offt.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#76

ich habe das letzte mal vor etwa 3 Jahren geweint. Ich weine bei richtig schlimmen Ereignissen nicht. Da bin ich viel zu geschockt.

Man könnte sagen dass ich herzlos bin, aber ich weine wie gesagt nicht nicht, weil ich nicht traurig wäre, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nach dem ersten Schock mit Musik alles gut auf die Reihe kriege

#N**** (abgemeldet) - Avatar
#N**** (abgemeldet) - Avatar

#N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Zitat von: *Britta Sabina*

 

 

Liebe Community-Mitglieder,

 

einige von uns Moderatoren haben hier ja schon Wesentliches zum Thema gesagt, ich möchte aber noch einmal ausdrücklich klarstellen, dass ihr in unserer Community absolut sicher vor Übergriffen durch andere Mitglieder seid, ob es sich nun um (pädophile) Erwachsene oder andere User mit bedenklichen Absichten handeln sollte! Zunächst einmal: Hier kann sich jeder mit einem Nickname anmelden und den Schutz der persönlichen User-Daten nehmen wir sehr ernst. Natürlich kann also prinzipiell jeder ein Profil in der Helles-Köpfchen-Community anlegen und sich austauschen - aber nur, solange er sich an die Regeln hält. Die notwendige Angabe des Geburtsdatums bei der Anmeldung und eine Altersgrenze von 16 Jahren stellen lediglich einen ersten Schutz dar, denn wir möchten, dass dies ein Forum speziell für junge Leute ist, die sich untereinander in sicherer Umgebung austauschen können. Selbst wenn sich aber Leute mit einem falschen Geburtsdatum anmelden sollten, besteht für euch keinerlei Gefahr.

 

Denn: Sobald der- oder diejenige gegen die Community-Regeln verstößt, nicht jugendgerechte Inhalte verbreiten will oder Mitteilungen verschickt, in denen andere User bedrängt oder beleidigt werden usw., schalten wir uns natürlich sofort ein und geben solche Postings, Bilder etc. gar nicht erst frei! Aus diesem Grund ist es auch nicht erlaubt, seine persönlichen Daten wie Adresse und Telefonnummer untereinander auszutauschen. In unserer Community werden deshalb alle Inhalte vor der Veröffentlichung von uns Moderatoren überprüft. 

 

Was dieses Forum hier betrifft, haben die anderen Moderatoren ja schon darum gebeten, bitte wieder zum eigentlichen Diskussionsthema zurückzukommen. Außerdem möchten wir nicht, dass ein Mitglied öffentlich verurteilt wird, nur weil man seine Postings "komisch" findet. Jeder schreibt ein wenig anders und hat verschiedene Interessen, Sorgen und was auch immer - das ist noch kein Beweis für (oder gegen) seine eigentliche Identität bzw. lässt nicht gleich darauf schließen, dass jemand ein "Fake-Profil" hat. 

Es ist übrigens das gute Recht eines jeden Users, so viel (oder wenig) von sich preiszugeben und sich so darzustellen, wie er/ sie das eben will. Solange man sich an die Regeln hält und respektvoll mit den anderen Mitgliedern umgeht, ist das völlig in Ordnung.

 

Bitte versteht und akzeptiert das und schreibt uns Moderatoren einfach an, wenn euch irgendetwas im Forum bedenklich vorkommen sollte. Wir werden das in jedem Fall überprüfen und dann evtl. direkt mit dem Mitglied klären, wenn wir dies für nötig halten.

 

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr und weiterhin viel Spaß hier in unserer Community,

 

viele Grüße von Britta

Ja zum Glück!o:

DANKE Modis!^-^

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#74

Ich denke nicht darüber nach dann ist es nicht so schlimm.

Postings 74 bis 83 von 93