Thema: Wie oft weint ihr?

(93 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich möchte gerne von Euch wissen wie oft ihr so weint im Monat.

Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir

Viele Grüße

Euer Sonnenkind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 93

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Weinen ist Blödsinn meiner Meinung nach, das letzte Mal habe ich vor ca. 1 Jahr geweint, aber auch nur, weil ich da dachte, alles kehrt sich zum Guten... lachender Smiley

 

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

Kaum,nur wenn was echt schreckliches passiert ist z.b. Mama hatte einen Autounfall und liegt schwer verletz im Krankenhaus.

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#51

haii leute ^-^

natürlich ist mir aufgefallen,das sonnenkind sagte "ihr seit ja nur kinder,so wie ich" und das hört sich ja auch sehr merkwürdig an,aber lasst ihn doch...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#50

Zitat von: *Britta Sabina*

 

 

Liebe Community-Mitglieder,

 

einige von uns Moderatoren haben hier ja schon Wesentliches zum Thema gesagt, ich möchte aber noch einmal ausdrücklich klarstellen, dass ihr in unserer Community absolut sicher vor Übergriffen durch andere Mitglieder seid, ob es sich nun um (pädophile) Erwachsene oder andere User mit bedenklichen Absichten handeln sollte! Zunächst einmal: Hier kann sich jeder mit einem Nickname anmelden und den Schutz der persönlichen User-Daten nehmen wir sehr ernst. Natürlich kann also prinzipiell jeder ein Profil in der Helles-Köpfchen-Community anlegen und sich austauschen - aber nur, solange er sich an die Regeln hält. Die notwendige Angabe des Geburtsdatums bei der Anmeldung und eine Altersgrenze von 16 Jahren stellen lediglich einen ersten Schutz dar, denn wir möchten, dass dies ein Forum speziell für junge Leute ist, die sich untereinander in sicherer Umgebung austauschen können. Selbst wenn sich aber Leute mit einem falschen Geburtsdatum anmelden sollten, besteht für euch keinerlei Gefahr.

 

Denn: Sobald der- oder diejenige gegen die Community-Regeln verstößt, nicht jugendgerechte Inhalte verbreiten will oder Mitteilungen verschickt, in denen andere User bedrängt oder beleidigt werden usw., schalten wir uns natürlich sofort ein und geben solche Postings, Bilder etc. gar nicht erst frei! Aus diesem Grund ist es auch nicht erlaubt, seine persönlichen Daten wie Adresse und Telefonnummer untereinander auszutauschen. In unserer Community werden deshalb alle Inhalte vor der Veröffentlichung von uns Moderatoren überprüft. 

 

Was dieses Forum hier betrifft, haben die anderen Moderatoren ja schon darum gebeten, bitte wieder zum eigentlichen Diskussionsthema zurückzukommen. Außerdem möchten wir nicht, dass ein Mitglied öffentlich verurteilt wird, nur weil man seine Postings "komisch" findet. Jeder schreibt ein wenig anders und hat verschiedene Interessen, Sorgen und was auch immer - das ist noch kein Beweis für (oder gegen) seine eigentliche Identität bzw. lässt nicht gleich darauf schließen, dass jemand ein "Fake-Profil" hat. 

Es ist übrigens das gute Recht eines jeden Users, so viel (oder wenig) von sich preiszugeben und sich so darzustellen, wie er/ sie das eben will. Solange man sich an die Regeln hält und respektvoll mit den anderen Mitgliedern umgeht, ist das völlig in Ordnung.

 

Bitte versteht und akzeptiert das und schreibt uns Moderatoren einfach an, wenn euch irgendetwas im Forum bedenklich vorkommen sollte. Wir werden das in jedem Fall überprüfen und dann evtl. direkt mit dem Mitglied klären, wenn wir dies für nötig halten.

 

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr und weiterhin viel Spaß hier in unserer Community,

 

viele Grüße von Britta

 

Seht ihr?Hier ist nichts schlimmes

und hier wird auch nie etwas schlimmes sein!

Allso regt euch nicht auf-.-

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (43)

schrieb :

#49

Zitat von: ghostrecon

 

 

Also,wenn ich das so richtig verstehe kann jeder auf Helles-Köpfchen angemeldet sein,Selbst Kriminelle oder Pedophille konnen sich auf Helles-Köpfchen,OKAY habs verstanden.Danke für die nette Aufklärung!.

 

Liebe Community-Mitglieder,

 

einige von uns Moderatoren haben hier ja schon Wesentliches zum Thema gesagt, ich möchte aber noch einmal ausdrücklich klarstellen, dass ihr in unserer Community absolut sicher vor Übergriffen durch andere Mitglieder seid, ob es sich nun um (pädophile) Erwachsene oder andere User mit bedenklichen Absichten handeln sollte! Zunächst einmal: Hier kann sich jeder mit einem Nickname anmelden und den Schutz der persönlichen User-Daten nehmen wir sehr ernst. Natürlich kann also prinzipiell jeder ein Profil in der Helles-Köpfchen-Community anlegen und sich austauschen - aber nur, solange er sich an die Regeln hält. Die notwendige Angabe des Geburtsdatums bei der Anmeldung und eine Altersgrenze von 16 Jahren stellen lediglich einen ersten Schutz dar, denn wir möchten, dass dies ein Forum speziell für junge Leute ist, die sich untereinander in sicherer Umgebung austauschen können. Selbst wenn sich aber Leute mit einem falschen Geburtsdatum anmelden sollten, besteht für euch keinerlei Gefahr.

 

Denn: Sobald der- oder diejenige gegen die Community-Regeln verstößt, nicht jugendgerechte Inhalte verbreiten will oder Mitteilungen verschickt, in denen andere User bedrängt oder beleidigt werden usw., schalten wir uns natürlich sofort ein und geben solche Postings, Bilder etc. gar nicht erst frei! Aus diesem Grund ist es auch nicht erlaubt, seine persönlichen Daten wie Adresse und Telefonnummer untereinander auszutauschen. In unserer Community werden deshalb alle Inhalte vor der Veröffentlichung von uns Moderatoren überprüft. 

 

Was dieses Forum hier betrifft, haben die anderen Moderatoren ja schon darum gebeten, bitte wieder zum eigentlichen Diskussionsthema zurückzukommen. Außerdem möchten wir nicht, dass ein Mitglied öffentlich verurteilt wird, nur weil man seine Postings "komisch" findet. Jeder schreibt ein wenig anders und hat verschiedene Interessen, Sorgen und was auch immer - das ist noch kein Beweis für (oder gegen) seine eigentliche Identität bzw. lässt nicht gleich darauf schließen, dass jemand ein "Fake-Profil" hat. 

Es ist übrigens das gute Recht eines jeden Users, so viel (oder wenig) von sich preiszugeben und sich so darzustellen, wie er/ sie das eben will. Solange man sich an die Regeln hält und respektvoll mit den anderen Mitgliedern umgeht, ist das völlig in Ordnung.

 

Bitte versteht und akzeptiert das und schreibt uns Moderatoren einfach an, wenn euch irgendetwas im Forum bedenklich vorkommen sollte. Wir werden das in jedem Fall überprüfen und dann evtl. direkt mit dem Mitglied klären, wenn wir dies für nötig halten.

 

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr und weiterhin viel Spaß hier in unserer Community,

 

viele Grüße von Britta

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (42)

schrieb :

#48

Zitat von: ghostrecon

 

 

Wir diskutieren doch nicht mehr über dieses Thema.

Hallo zusammen, ich finde eure Diskussion sehr spannend und anscheinend gibt es hier viele interessante Meinungen. Jedoch ist das Thema dieses Forums ein ganz anderes. Wir haben hier ein Forum zum Thema Gefahren im Internet. Da könnt ihr eure vielen Meinungen zum Thema gerne ausführlich schildern. Aber an diese Stelle passen sie thematisch einfach nicht hinein.

Ich würde mich freuen, wenn hier also das ursprüngliche Thema wieder aufgenommen würde und andere Themen in den dazu gehörigen Foren diskutiert werden.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr!

En

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#47

Zitat von: amore sperenza felicità

Nochmal:

Es haben doch schon zwei Moderatoren darum gebeten, hier nicht mehr über dieses Thema zu diskutieren.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

 

Wir diskutieren doch nicht mehr über dieses Thema.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#46

Zitat von: Engelchen1

 

Daran hab ich noch nie gedacht, aber so gesehen schon....

Vielleicht sind ja schon Erwachsene auf HK angemeldet...das ist aber nicht schön!

Selbst wenn, er/sie uns nichts antun würde, wäre es trotzdem ein ungutes Gefühl, zu wissen, dass hier Erwachsene Leute sind, ob Pedo oder nicht!!

 

Natürlich kriegt man bei dem Gedanke eine Gänsehaut,Und man Kommentar war eher Sarkastisch gemeint.Ich weiss es doch selber das die guten Moderatoren niemals zuleissen werden des sich Kriminelle hier auf Helles-Köpfchen herumtreiben werden,Und dafür muss ich den Moderatoren großen Lob sprechen das sie es schaffen Helles-Köpfchen sicher zumachen und Mitglieder vor Cybermobbing schützen,den das ist gar nicht so Einfach...

 

(Dieser Kommentar hat nichts mit dieser Diskussion zutun,wirklich nicht!nichtssagender Smiley)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

Zitat von: amore sperenza felicità

Nochmal:

Es haben doch schon zwei Moderatoren darum gebeten, hier nicht mehr über dieses Thema zu diskutieren.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

 

Natürlich hast du recht.

Ich wollte girlgame333 nur nochmal darauf

hinweisen, wie gefährlich Internet sein kann.

Das hat gar nichts mit diesem Mitglied zu tun.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Hallo ich bin 11 jahre und Heiße Nanja! Ja wo soll ich anfangen . ich bin sehr weit von Zuhause weg während der Schulzeit . Ich gehe auf Ein Sportgymnasium in das LSZB- Berlin . Ich habe auch bis zu 25 Stunden training in der Woche . Aber nun möchte ich nicht meckern . Aber ich Habe sehr viele termine in Berlin ausserhalb der Schule . Da mal auftritte als schlangenmensch , Da wieder Fotoshotings und mega viele Wettkämpfe . Ja nun zum thema ! Ich bin mega Ehrgeitzig und Werde schnell Wüttend wenn mal was nicht klappt . Ja und dann weine ich immer sehr heftig . ich bin nur ein Kind , aber von mir wird erwartet das ich immer perfeckt bin . Ja und wenn ich Heimweh habe dann muss ich auch immer weinen . Ich finde man sollte seine gefüle nicht ferstecken da es sonst noch mehr weh tut . Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt !!! Es grüsst Euch Alle ganz lieb Eure Nanja 

Postings 44 bis 53 von 93