Ich möchte gerne von Euch wissen wie oft ihr so weint im Monat.
Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir
Viele Grüße
Euer Sonnenkind.
(93 Postings)
so**** (abgemeldet) (21)
Ich möchte gerne von Euch wissen wie oft ihr so weint im Monat.
Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir
Viele Grüße
Euer Sonnenkind.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
mi**** (abgemeldet) (24)
Voll hart! *Lachanfall*
@Katha 2 das fällt nicht nur dir auf...
das stimmt!
Du, Sonnen(erwachsener) fragst in 5 Forums alles über weinen. Wenn du kein Kind bist, (Das will ich mal nicht hoffen, denn sonst solltest du ein Abgang machen) würdest du nicht so mit Weinen herausstechen!
Wenn es ein Missverstänndiss ist, tuts mir leid, aber das ist komisch!
Ich mein von Profilbild usw. darf man sich nicht täuschen lassen, schon allein der Name kann ablenkend wirken! (SonnenKIND)
Das glaub nämlich auch!
Und von kennst diese Weisheiten mit 8,also 9?Mit 8 habe ich auf Bäumen geklettert und bin rumgehüpft!Nur gespielt oder frenseh geschaut!Du bist etwas ein Komischer. Wenn das was ich gesagt habe falsch ist tuts mir Leid!
Be**** (abgemeldet) (27)
Ich meinte das hier:
Das wirkt einfach komisch und es kommt einem so vor, als hätte das ein Erwachsener geschrieben, der gerne wieder Kind sein würde und sich deshalb im Kinderforum rumtreibt.
An Sonnenkind: Wenn du wirklich noch ein Kind bist, tut es mir leid, ich will dich ja auch nicht beleidigen...
@Katha 2 das fällt nicht nur dir auf...
das stimmt!
Du, Sonnen(erwachsener) fragst in 5 Forums alles über weinen. Wenn du kein Kind bist, (Das will ich mal nicht hoffen, denn sonst solltest du ein Abgang machen) würdest du nicht so mit Weinen herausstechen!
Wenn es ein Missverstänndiss ist, tuts mir leid, aber das ist komisch!
Ich mein von Profilbild usw. darf man sich nicht täuschen lassen, schon allein der Name kann ablenkend wirken! (SonnenKIND)
Ka**** (abgemeldet) (28)
Was meinst du damit?
Ich meinte das hier:
Das wirkt einfach komisch und es kommt einem so vor, als hätte das ein Erwachsener geschrieben, der gerne wieder Kind sein würde und sich deshalb im Kinderforum rumtreibt.
An Sonnenkind: Wenn du wirklich noch ein Kind bist, tut es mir leid, ich will dich ja auch nicht beleidigen...
je**** (abgemeldet) (23)
ich weine nur wenn ich schlechte noten bekomme oder wenn mir etwas weh tut!!!
SophiaSmiles (Gast) (13)
Alle zwei Monate,wegen so unwichtigen sachen.
mi**** (abgemeldet) (24)
Was meinst du damit?
das kam mir auch grade ein bisschen komisch vor...
Ka**** (abgemeldet) (28)
sonnenkind warum fragst du nur so komische sachen? ich glaube nicht dass du ein kind bist
das kam mir auch grade ein bisschen komisch vor...
aber dennoch:
ich weine nicht, nur wenn ich ganz ganz schlimm wütend bin.
Wenn etwas ganz ganz ganz ungerecht ist.
mi**** (abgemeldet) (24)
ICH WEINE FAST JEDEN TAG NACHTS IN MEINEM BETT DAS HAT AUCH EINEN BESTIMMTE GRUND ABER DAS WILL ICH NICHT SAGEN
(MACHT MICH NOCH TRAURIGER)
mi**** (abgemeldet) (24)
Langsam glaub ich das auch...
sonnenkind warum fragst du nur so komische sachen? ich glaube nicht dass du ein kind bist
Tja!!!!!
Da**** (abgemeldet) (24)