Thema: Wie oft weint ihr?

(93 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich möchte gerne von Euch wissen wie oft ihr so weint im Monat.

Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir

Viele Grüße

Euer Sonnenkind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 93

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Bene natura

 

@Katha 2 das fällt nicht nur dir auf...

das stimmt!

 

Du, Sonnen(erwachsener) fragst in 5 Forums alles über weinen. Wenn du kein Kind bist, (Das will ich mal nicht hoffen, denn sonst solltest du ein Abgang machen) würdest du nicht so mit Weinen herausstechen!

Wenn es ein Missverstänndiss ist, tuts mir leid, aber das ist komisch!

Ich mein von Profilbild usw. darf man sich nicht täuschen lassen, schon allein der Name kann ablenkend wirken! (SonnenKIND)

 

Voll hart!  *Lachanfall*

Das glaub nämlich auch!

Und von kennst diese Weisheiten mit 8,also 9?Mit 8 habe ich auf Bäumen geklettert und bin rumgehüpft!Nur gespielt oder frenseh geschaut!Du bist etwas ein Komischer. Wenn das was ich gesagt habe falsch ist tuts mir Leid!

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: Katha 2

 

 

Ich meinte das hier:

 

Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir

 

Das wirkt einfach komisch und es kommt einem so vor, als hätte das ein Erwachsener geschrieben, der gerne wieder Kind sein würde und sich deshalb im Kinderforum rumtreibt.

 

An Sonnenkind: Wenn du wirklich noch ein Kind bist, tut es mir leid, ich will dich ja auch nicht beleidigen...

@Katha 2 das fällt nicht nur dir auf...

das stimmt!

 

Du, Sonnen(erwachsener) fragst in 5 Forums alles über weinen. Wenn du kein Kind bist, (Das will ich mal nicht hoffen, denn sonst solltest du ein Abgang machen) würdest du nicht so mit Weinen herausstechen!

Wenn es ein Missverstänndiss ist, tuts mir leid, aber das ist komisch!

Ich mein von Profilbild usw. darf man sich nicht täuschen lassen, schon allein der Name kann ablenkend wirken! (SonnenKIND)

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: minet

Was meinst du damit?

 

Ich meinte das hier:

 

Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir

 

Das wirkt einfach komisch und es kommt einem so vor, als hätte das ein Erwachsener geschrieben, der gerne wieder Kind sein würde und sich deshalb im Kinderforum rumtreibt.

 

An Sonnenkind: Wenn du wirklich noch ein Kind bist, tut es mir leid, ich will dich ja auch nicht beleidigen...

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

ich weine heulender Smiley nur wenn ich schlechte noten bekomme oder wenn mir etwas weh tut!!!

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#9

Alle zwei Monate,wegen so unwichtigen sachen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Katha 2

 

 

das kam mir auch grade ein bisschen komisch vor...

Was meinst du damit?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Dayna

sonnenkind warum fragst du nur so komische sachen? ich glaube nicht dass du ein kind bist

 

das kam mir auch grade ein bisschen komisch vor...

aber dennoch:

ich weine nicht, nur wenn ich ganz ganz schlimm wütend bin.

Wenn etwas ganz ganz ganz ungerecht ist. :-) lachender Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ICH WEINE FAST JEDEN TAG NACHTS IN MEINEM BETT DAS HAT AUCH EINEN BESTIMMTE GRUND ABER DAS WILL ICH NICHT SAGEN 

(MACHT MICH NOCH TRAURIGER)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Dayna

sonnenkind warum fragst du nur so komische sachen? ich glaube nicht dass du ein kind bist

Langsam glaub ich das auch...

Tja!!!!!nachdenklicher Smiley

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

sonnenkind warum fragst du nur so komische sachen? ich glaube nicht dass du ein kind bist

Postings 4 bis 13 von 93