Thema: Wie oft weint ihr?

(93 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich möchte gerne von Euch wissen wie oft ihr so weint im Monat.

Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir

Viele Grüße

Euer Sonnenkind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 93

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Zitat von: amore sperenza felicità

Äh, Leute? Merkt ihrs noch?

Ihr richtet euch hier ganz gezielt gegen ein HK Mitglied, und das bloß weil es Fragen stellt die euch nicht geläufig sind?

 

Natürlich, denkt was ihr wollt, aber wer sagt euch denn das solche Fragen nicht von Kindern solches Alters kommen können?

Bloß weil es bei euch anders war?

 

Es schließt sich nicht aus, aber hey, eigentlich solltet ihr alle wissen das es im Internet normal ist, das man NIE weiß wer dahinter sitzt.

 

Also könntet ihr bitte aufhöhren, auf Sonnenkind herumzuhacken?

 

Ganz egal ob das Alter stimmt oder nicht, bloß weil es euch komisch erscheint, gibt es euch nicht das recht, gleich den ganzen Benutzer anzuschuldigen.

GENAU!!!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Nochmal:

Es haben doch schon zwei Moderatoren darum gebeten, hier nicht mehr über dieses Thema zu diskutieren.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Zitat von: girlgame333

Ich denke gar nicht darüber nach dass jemand ein Erwachsener ist.Mir ist das egal hauptsache die community ist sicher und hier sind keine schlimmen Leute.Der rest ist doch voll egal.Meinetwegen können hier auch personen sein die 30 oder so sind.Ich bin auf YouTube und anderen netzwerken und da bin ich gewohnt,dass da viele erwachsene sind und deswegen interessiert mich das nicht so. 

 

Sorry, aber das ist die falsche Einstellung.

Es ist besser, etwas misstrauisch dem

Internet gegenüber zu stehen als zu sagen:
"Ist ja alles egal". Es sind schon so viele schlimme Sachen aufgrund des Internets geschehen, und du hast keine Ahnung, welche Möglichkeiten Pedophile oder so haben, dich aufzuspüren und mit Hilfe deiner wenigen Angaben über dich rauszufinden, wer du bist. Es ist einfach naiv, so "unängstlich" über das Internet zu reden.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#40

Zitat von: Engelchen1

 

Daran hab ich noch nie gedacht, aber so gesehen schon....

Vielleicht sind ja schon Erwachsene auf HK angemeldet...das ist aber nicht schön!

Selbst wenn, er/sie uns nichts antun würde, wäre es trotzdem ein ungutes Gefühl, zu wissen, dass hier Erwachsene Leute sind, ob Pedo oder nicht!!

Ich denke gar nicht darüber nach dass jemand ein Erwachsener ist.Mir ist das egal hauptsache die community ist sicher und hier sind keine schlimmen Leute.Der rest ist doch voll egal.Meinetwegen können hier auch personen sein die 30 oder so sind.Ich bin auf YouTube und anderen netzwerken und da bin ich gewohnt,dass da viele erwachsene sind und deswegen interessiert mich das nicht so. 

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Zitat von: ghostrecon

 

 

Also,wenn ich das so richtig verstehe kann jeder auf Helles-Köpfchen angemeldet sein,Selbst Kriminelle oder Pedophille konnen sich auf Helles-Köpfchen,OKAY habs verstanden.Danke für die nette Aufklärung!.

Daran hab ich noch nie gedacht, aber so gesehen schon....

Vielleicht sind ja schon Erwachsene auf HK angemeldet...das ist aber nicht schön!

Selbst wenn, er/sie uns nichts antun würde, wäre es trotzdem ein ungutes Gefühl, zu wissen, dass hier Erwachsene Leute sind, ob Pedo oder nicht!!

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (42)

schrieb :

#38

Zitat von: ghostrecon

 

 

Also,wenn ich das so richtig verstehe kann jeder auf Helles-Köpfchen angemeldet sein,Selbst Kriminelle oder Pedophille konnen sich auf Helles-Köpfchen,OKAY habs verstanden.Danke für die nette Aufklärung!.

Hallo, ich bin En, ich moderiere hier montags und dienstags eure Community. Ich möchte das oben gesagt nicht unkommentiert stehen lassen: Es ist im Internet immer schwierig zu kontrollieren, wer sich anzumeldet. Denn wir können die Wahrheit der Identitäten ja nicht kontrollieren. Um aber eben zu verhindern, dass auf der Seite unerlaubte Kontakte und für euch Schwierigkeiten entstehen, werden alle Nachrichten und Pinnwandeinträge von uns geprüft. Denn wir möchten natürlich eure Privatsphäre nach unseren besten Kräften schützen.

Liebe Grüße

En

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#37

Zitat von: girlgame333

 

 

Solange sie/er nichts macht

ist mir das völlig egal.Sie/er hat mir nichts getan

und selbst wenn das ein/e Erwachsene/r wäre

und die/der nichts macht ist das ja egal wenn der

nicht gegen die Forumsregeln verstößt.

 

 

Also,wenn ich das so richtig verstehe kann jeder auf Helles-Köpfchen angemeldet sein,Selbst Kriminelle oder Pedophille konnen sich auf Helles-Köpfchen,OKAY habs verstanden.Danke für die nette Aufklärung!.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#36

Zitat von: ghostrecon

 

Ach ja?

 

 

Solange sie/er nichts macht

ist mir das völlig egal.Sie/er hat mir nichts getan

und selbst wenn das ein/e Erwachsene/r wäre

und die/der nichts macht ist das ja egal wenn der

nicht gegen die Forumsregeln verstößt.

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#35

Zitat von: girlgame333

Das hat ja noch nichts zu bedeuten.

Ihr solltet euch mal beruhigen!

 

 

 

Ach ja?

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#34

Das hat ja noch nichts zu bedeuten.

Ihr solltet euch mal beruhigen!

 

 

Postings 34 bis 43 von 93