Thema: Wie oft weint ihr?

(93 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich möchte gerne von Euch wissen wie oft ihr so weint im Monat.

Wir sind doch alle noch Kinder hier wie ich ja auch ,und können es ruhig sagen.Ich weine so 3mal im Monat ,bitte antwortet mir

Viele Grüße

Euer Sonnenkind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 93

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich weine wenn es wirklich sein muss.

Das letzte Mal hab ich vor einem Monat geweint, weil mein Schwarm ne andere liebt. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab nur an ihn gedacht...

Im Monat weine ich höchstens zwei Mal, manchmal vielleicht auch drei mal.

Aber ich heule nur, wenn ich mir wehgetan hab (zum Beispiel letztens, als ich mich auf dem Steinboden flach gelegt habe) oder wenn es irgendwie mit meinem Schwarm zu tun hat.

Sonst eigentlich nicht.

 

PS: Aber ich freue mich , wenn mein Ex heult, zum Beispiel als ich ihm letztens ne Backpfeife, ne richtig kräftige, gegeben hab ! Hihi...

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#2

Ich weine seit drei Jahren fast jeden Tag, weil ich in einen Jungen verliebt bin, der kein Interesse an mir hat. Wenn du mal älter bist, wirst du verstehen, wie sehr das wehtut! Liebe ist etwas schreckliches, wenn sie nicht erwidert wird.

Ich wünsche dir, dass du nie in so eine Situation kommst, weil es einfach nichts schlimmeres gibt!

Viel Glück für dich!Herz

Postings 2 bis 3 von 93