Thema: schminkt ihr euch schon?(mädels)

(115 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 115

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Ich schminke mich seit ich 14 bin. Aber nicht immer und wenn,dann sehr dezent und außerdem mit biologischer Schminke weil ich glaube,dass konventionelle Schminke der Haut mehr schadet,als dass sie sie pflegt. Mädchen,die sich schon mit 10,11,12 oder 13 Jahren regelmäßig Schminken,stehe ich schon ein wenig kritisch gegenüber,um ehrlich zu sein. Klar,in diesem alter kommt man in die Pubertät und will Neues ausprobieren. Das ging auch mir so. Aber die meisten wissen einfach nicht,was ihnen steht und klatschen sich wahllos Mascara,Lidschatten und Co ins Gesicht,obwohl es ihnen eigentlich gar nicht steht. Wenn man älter ist, weiß man besser,was zu einem passt und was nicht.Und noch etwas: Ich finde, Schminke ist eine Art "Maske" ,hinter der sich viele verstecken. Obwohl die meisten Jungs mehr auf natürliche gesichter von Mädchen stehen!

Viele Mädchen würden ohne Make-up nicht aus dem Haus gehen.

Warum?- Weil sie sich nicht trauen,ihr wahres Gesicht zu zeigen. Und das ist doch schade,oder?

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

Ich schminke mich nicht, würde es aber gerne mal machen.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

Ja ich schminke mich ;) Allerdings für die schule nicht zu viel:

Für die leicht rötlichen Stellen (wenn vorhanden :D) etwas Concealer, Puder, etwasWimperntusche und manchmal etwas Kajal sowie Lippenstift. 

 

 

Jedoch hängt das (finde ich) vom alter ab wie man sich schminkt. ;)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#72

Ich schminke mich nur zu Silvester und auch nur ein bisschen. Ich habe sowieso nur Lipgloss und ein bisschen Glitzerpuder zuhause. Ich finde es albern sich ständig zu schminken, da kriegt man eh nur Pickel.

aus Ochsenhausen

till40 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
17.05.2014

till40 - Avatar

till40 (20) aus Ochsenhausen

Postings: 8

Mitglied seit 17.05.2014

schrieb :

#71

Zitat von: Taanja

Ich schminke mich noch nicht und will mich auch nicht schminken, weil es ungesund für die Haut ist und meiner Meinung nach hässlich aussieht!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Ja klar ich bin ja schon 15 da ist so etwas in und die Jungs stehen drauf.;-) zwinkernder Smiley sdweccvfg:-) lachender Smiley

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#69

Außer Nagellack zu bestimmten Anlässen schminke ich mich noch nicht. Meine Mutter findet das auch nicht gut. Sie meint ich hätte das in meinem Alter nicht nötig. Es sähe bei mir zu aufgesetzt aus.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#68

Ich trage Nagellack aber das gehört ja nicht unbedingt dazu?!

Sonst schminke ich mich noch nicht.

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

ich schmink mich seit ich 13 bin ich find zu bunt nich schön vieke sagen ich bin zu gruftig geschminkt aber mir gefälltscooler Smiley mit Sonnenbrille

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#66

Jaaa also bei mir is das kompliziert und auch sehr unterschiedlich. Ich habe ein ziemliches Akne-Problem, aber das liegt bei uns in der Familie und jeder in meinem Alter (außer meine Mutter) hatte das. Ich überdecke das aber nicht, da ich so die Pickel nur noch verstärke. Manchmal benutze ich dunkelblauen Kajal, Wimperntusche oder einen Glitzer-Lidschatten, aber niemals alles zusammen, denn das sieht dann mega hässlich aus. Ich finde, in meinem Alter wirkt z.B. blauer Lidschatten mega unnatürlich, und eigentlich versucht man ja mit Make-Up natürlich schön auszusehen ;)

Postings 66 bis 75 von 115