Thema: schminkt ihr euch schon?(mädels)

(115 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 115

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#65

Ich schminke mich noch nicht und will mich auch nicht schminken, weil es ungesund für die Haut ist und meiner Meinung nach hässlich aussieht!

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#64

Ich schminke mich, aber nur ein bisschen und unauffällig: Hellroter oder rosa Lipgloss, ab und zu lila Lidschatten. Meine Fingernägel hab ich gerade lila lackiert mit süßen weißen Pünktchen. Das ist alles.
 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#63

Hey,

 

ich schminke mich nicht. Ich war noch nicht einmal bei meiner Konfirmation geschminkt...
Ich hätte ständig Angst, die Schminke zu verwischen und bräuchte einen Spiegel, um das alle 30 Sekunden zu überprüfen. Außerdem finde ich noch nicht einmal, dass man mit Schminke besser aussieht als ohne.

 

LG Merkur

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Ich schmink mich zwar manchmal, bin aber schon fast 13!!! Mit 10 sieht es bescheuert und albern aus, das kannst du deiner Freundin sagen!!!Smiley mit Küssmund

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#61

Zitat von: Sweetangel

 

 

alsoo ich find wenns unnaufällig ist hübsch abaa leute wer hats scon mit 10 odaa 14 nötig sich ne tonne make-up ins gesicht zu knalln??

niimand ebn wii mädchen sind ebn von natur aus hübsch..=P!!!

 

Bin genau deiner Meinung...;-)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Zitat von: Prince_Mike

Bin kein mädchen aber schreib trotzdem :D

 

Find mädchen ohne schminke schöner :B

 

alsoo ich find wenns unnaufällig ist hübsch abaa leute wer hats scon mit 10 odaa 14 nötig sich ne tonne make-up ins gesicht zu knalln??

niimand ebn wii mädchen sind ebn von natur aus hübsch..=P!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#59

ich schminke mich nur wenn ich mit meinen Freundinen ins kino geh oder auf ne party... aber in der schule und in der freizeit nur leicht wimperntusche...

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

Ich finde dass schminken

1. unnötig ist

2. ist Geldverschwendung

3. irgendwann muss man sich sowieso wieder abschminken^^

also.... ich halt nix davon.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#57

Zitat von: selena23

 

 

HAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO,du bist erst 8jahre alt

ich weiß es ich bin erst acht jahre alt aber ich finde eigentlich auch  bescheuert sich zu schminken.lg mausezahn

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

Zitat von: Mausezahn

also ich und meine freundin schminken uns schon ich wenig sie viel wir schminken uns.

 

HAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO,du bist erst 8jahre alt

Postings 56 bis 65 von 115