Thema: schminkt ihr euch schon?(mädels)

(115 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 96 bis 105 von 115

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#105

Zitat von: püppchen2506 (12)

Nein! Ich schminke mich nicht! Werde es hoffentlich auch NNNIIIIIIEEEE tun.

Wieso nicht? 

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#104

Nein! Ich schminke mich nicht! Werde es hoffentlich auch NNNIIIIIIEEEE tun.

KittyCatKat (Gast) (17)

schrieb :

#103

Hallo,

dein Beitrag ist aber Merkwürdig. Ja, ich schminke mich seit ich 14 bin jeden Tag, aber das hat mit ein bisschen Abdeckstift und dezentem Mascara angefangen. Inzwischen bin ich bei komplettem Make-up angekommen, aber das ist auch auf die Scene aus der ich komme zurückzuführen (Goth) ;)

LG

Lotta04 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
27.04.2017

Lotta04 - Avatar

Lotta04 (19)

Postings: 11

Mitglied seit 27.04.2017

schrieb :

#102

Zitat von: littlebodybigheart (12)

 

Ja. Allerdings benutze ich nur Concealer und Puder zum Fixieren, da ich unreine Haut habe und manchmal Wimperntusche. Außerdem benutze ich Lippenstift/gloss und trage immer Nagellack.

 

 

Ich auch also, ich benutze Wimperntusche, Conceiler und manchmal Puder..

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (20)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#101

Ich schminke mich ab und zu mal, dann benutze ich aber nur Labello, Lidschatten und/oder Lippenstift.

Ich habe auch schon einmal Mascara und Foundation ausprobiert, mochte beides aber nicht.

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (22) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#100

Ja, ich schminke mich schon. Allerdings nicht jeden Tag und nur dezent. c:

Skye - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
24.03.2017

Skye - Avatar

Skye (19)

Postings: 18

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#99

Ich schminke mich schon. :) Aber nicht jeden Tag und nicht in der Schule! Ich benutze diverse Lippenstifte wie Lipbalm, getönten Labello und so, Nagellack und ganz selten auch Lidschatten.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#98

Wir haben in der Schule einen Zettel bekommen und da stand ein Satz mit drauf, ich glaub sogar der erste:" Wer von euch möchte nicht auch gerne schön sein?"

Das war eine Einladung zu einem Schminktag oder so. Ich schminke mich nicht und habe nicht vor das jetz zu machen. Vor allem klingt der Satz so, als ob wir alle hässlich wären, ich finde das geht gar  nicht. Man kann auch ungeschminkt schön sein und an unserer Schule sind die aus der 6.-7.Klasse so krass geschmint die sehen aus wie... Das is nich mehr schön :,P

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#97

Also,ich schminke mich nicht,aber manchmal benutze ich Lipglos.

aus Mainz

_Selina_ - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
15.06.2016

_Selina_ - Avatar

_Selina_ (22) aus Mainz

Postings: 6

Mitglied seit 15.06.2016

schrieb :

#96

Also eigentlich nicht so oft.

Meist nur Lippenstift oder Wimperntusche und bisschen hier und da noch ein bisschen...

 

Aber Schminke und/oder Make-Up in der Schule ist für mich ein absolutes No go!

Postings 96 bis 105 von 115