Thema: schminkt ihr euch schon?(mädels)

(115 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 46 bis 55 von 115

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#55

Zitat von: witzbold

naja,wenn man einen pickel hat,sollte man ihn schon

mit etwas make-up überdecken.

und mascara geht auch noch,aber wenn

man sich mit zehn schon mit nem eyeliner fett schwarz

umrandet,naja,übertrieben.

ja das stimmt wenn ich pickel kriege dann überschminke ich das mit puder in meiner hautfarbe das finde ich ok

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

ich finde das total bescheuert wenn man sich schminkt damit zeigt man nur das man sich selbst nicht scön findet und sich vor anderen verstecken will

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Jaa. ich schminke mich ABER nur manchmal also nicht jeden Tag & wenn, dann auch nicht so extrem aber halt so, dass man es ein bischen sieht.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

Ich schmick mich echt nur bei wirklich besonderen Anlässen.

Das ist vielleicht 1 mal im Jahr!

Aber sonst!!!!!:-o geschockter Smiley

Nein danke.Daumen nach unten Icon

 

LG

Amy Rose

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

Ich schminke mich nicht!!!!!!!!

Nein,nein,nein und nochmals neeeeein!!!!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

Nur ein bisschen.

Also Wimperntusche und manchmal auch ein bisschen Lidschatten aber nur etwas rosa oder hellblau.

Manche schminken sich ganz schwarz wie die ganzen Stars und so aber das finde ich einfach nur HÄSSLICH!!!

Kajal ist mir zu schwer aufzutragen...

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#49

Zitat von: diana.M

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

 

ich schminke mich nur minimal. also tages/tönungscreme. dass mit deiner freundin is ganzschön... also wenn sie so alt ist wie du

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

Zitat von: Prince_Mike

Bin kein mädchen aber schreib trotzdem :D

 

Find mädchen ohne schminke schöner :B

 

sorry aber ich werde es nie tun

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Zitat von: renessme

neee ich meine die schule is ja kein schönheit´-wettbewerb 

außerdem  machen andere einenn oft doof an

 

 

renessme

 

genau wenn man sich schminkt dann meint wieder i-wer das is zu viel make up und dann bringt es dass auch nich....

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#46

neee ich meine die schule is ja kein schönheit´-wettbewerb 

außerdem  machen andere einenn oft doof an

 

 

renessme

Postings 46 bis 55 von 115