Thema: schminkt ihr euch schon?(mädels)

(115 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 76 bis 85 von 115

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#85

Ich schminke mich nur bei besonderen Anlässen und dann nur Wimperntusche oben.Sonsthab ich oft Naggellack.In meinem Alter is das unnötig

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#84

Ich schminke mich auch nicht. Früher habe ich manchmal Lipgloss genommen, aber jetzt eigentlich nur noch ganz selten. Nur Labello mache ich auf die Lippen, weil sie sonst so trocken sind :(

Minka (Gast) (13)

schrieb :

#83

Ich schminke mich nur zu Anlässen, dann auch nur bisschen Wimperntusche. Dass ist ca. einmal in zwei Monaten, oder noch seltener. Zur Schule benutze ich nur Labello. Ich finde es aber okay, wenn sich Mädchen in meinem Alter regelmäßig schminken.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#82

Ja ich schminke nich manchmal zu besonderen anlässen wie Geb. .

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#81

Nein. Zu besonderen Anlässen benutze ich selten mal Wimperntusche & Lidschatten, ca. 2x im Jahr. Ich würde mir die die Zeit nehmen, mich täglich zu schminken & dann auch jeden Abend abzuschminken.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#80

Seit 2 Monaten hab ich meine Fingernägel hellrosa lackiert. Richtig schminken tue ich mich nicht. Ich hätte gerne mal Lidschatten, aber mein rechtes Brillenglas ist mit einer Folie abgeklebt, so sieht man nur mein linkes Auge, und das sieht schon komisch aus. :-( trauriger Smiley
 

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#79

ich schminke mich seit ich ich vierzehn bin, aber auch für die Schule mit buntem Kajal und Puder.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#78

ich habe mit schminken  schon mit  9 begonnen

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#77

Zu Weihnachten hab ich mir die Nägel lackiert:

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#76

ich schminke mit fast nie (wenn labello net dazuzählt), nur manchmal bei auftritten, feiern oder sowas und da dann auch net viel

Postings 76 bis 85 von 115