Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 656 bis 665 von 765

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#665

Zitat von: Leonkiddie

Bähhhh, also ich finde diese Qualmerei ja mal voll ekelig!!! Zum glück raucht bei uns zu hause keiner, ich meine es ist doch auch sehr ungesund und als helles Köpfchen achte ich sehr auf meine Gesundheit:-D laut lachender Smiley

 

Du hast ja richtig glück,mein Vater raucht auf unserem Balkon.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#664

ich hasse es ! ich wohne ja jetzt in der schweiz und habe gelesen das mehr als siebzig prozent der erwachsen rauchen ?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#663

Zitat von: Leonkiddie

Bähhhh, also ich finde diese Qualmerei ja mal voll ekelig!!! Zum glück raucht bei uns zu hause keiner, ich meine es ist doch auch sehr ungesund und als helles Köpfchen achte ich sehr auf meine Gesundheit:-D laut lachender Smiley

 

Ohja das stimmt. Ich würde niemals an Zigaretten kommen 1 bin ich viel zu jung und sehe total jung aus und zweitens hab ich voll die kids stimme!. bei uns ist Rauchen und Alcehol unter 18 total Tabu!.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#662

Bähhhh, also ich finde diese Qualmerei ja mal voll ekelig!!! Zum glück raucht bei uns zu hause keiner, ich meine es ist doch auch sehr ungesund und als helles Köpfchen achte ich sehr auf meine Gesundheit:-D laut lachender Smiley

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#661

Zitat von: EMIR110

wär jetzt nicht so der Hit... ich mein was willst du damit ?? uuuh gereiiimt.... nein jetzt mal im Ernst, sich jetzt schon vorzunehmen, SPÄTER MAL zu rauchen ist ehrlich gesagt nicht das schlauste, um sein testament vorzeitig zu machen...

 

meine Eltern rauchen und meine Tante auch . Manchmal bekomme ich schon husten anfälle ! unser nachbar hat mal geraucht und musste gestern operit werden in der Lunge !! man kan da durch ja auch sterben und rauchbeine bekommen ! 

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#660

Ich hab ja Asthma und immer wenn ich diese Qualmerei mindestens 5 Minuten einatmen muss krieg ich nen Asthmaanfall und mein Dad raucht auch noch.

Immer wenn ich jemand seh beim rauchen,dann halt ich mir so auffällig wie möglich die nase zu,damit die leute merken,dass die Qualmerei Leuten stört und diese Leute dann aufhören!!!

Die Politiker sollten die Qualmerei verbieten und die Zigaretten aus den Läden nehmen.

Ausserdem is der Qualm ja CO2 und somit nich gut für die Umwelt.

Alle die hier schreiben,dass sie rauchen wollen,sollten sich das schläunigst aus dem Kopf schlagen!!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#659

Ich hasse es,wenn die Leute in der Stadt oder sonst wo rauchen. Es ist einfach nur widerlich, den Rauch einzuatmen. Ich wiil später auf keinenFall rauchen, da es doch eigentlich totaler Schwachsinn ist, da die Menschen früher sterben, da sie Lungenkrebs haben.

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#658

Igit!!!

Ich hasse es wen irgendjemand in meiner anwesen heit raucht!!!!!verärgerter Smiley

 

 

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#657

Zitat von: *Franziska*

Ich möchte, wenn ich

älter bin, auch mal anfangen zu rauchen.

wär jetzt nicht so der Hit... ich mein was willst du damit ?? uuuh gereiiimt.... nein jetzt mal im Ernst, sich jetzt schon vorzunehmen, SPÄTER MAL zu rauchen ist ehrlich gesagt nicht das schlauste, um sein testament vorzeitig zu machen...

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#656

Ich hasse es wenn ich an Leuten vorbeilaufen, die Rauchen!! Das STINKT!!! Meißtens halte ich dann die Luft an lachender Smiley

Und wenn mein Papa mal raucht, dann riecht der auch nach diesem Zeug, das ist voll nervig. Ich verstehe überhaupt nicht warum sooo viele Leute rauchen. Das stinkt, macht abhängig und ist tödlich, machen die das nur weil sie cool seinen wollen??

Postings 656 bis 665 von 765