Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 576 bis 585 von 765

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#585

Manchmal. Aber nicht oft. Rauchen ist zwar nicht gut. Aber was solls?

Isa_97 (Gast) (13)

schrieb :

#584

Ich finde Rauchen total schlimm und ekligsehr frecher Smiley mit Zunge raus. Vor allem weil Raucher fast nie Rücksicht nehmen , deshalb sterbenAusserirdischer Smiley 1 sehr viele Leute wegen zu vielem Passsivrauchen.EINE aus meiner Klasse raucht heimlich in der Pause und dann fragt sie noch stolz ob man riechen kannn das sie geraucht hat. Wer will soll meinetwegen seine eigene Gesungheit gefährden das ist mir eig. egal wenn andere so dumm sind aber wenn sie dann auch noch andere Leute zum Passivrauchen "zwingen" kannn ich ganz schön wütend werden.verärgerter Smiley Smiley mit übelkeit

 

Ich werde NIE rauchen und ich empehle euch das auch.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#583

meine eltern haben vor einem halben jahr noch geraucht,dass war echt übel.zum glück haben sie damit augehört.Daumen nach oben Icon

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#582

ich kenne viele leute die in meinen alter schon rauchen und ich finde das echt nicht okay und ich hoffe das viele leute auch so denken wie ich!!!

Rauchfrei (Gast) (27)

schrieb :

#581

Überall wo Menschen zum Passivrauchen gezwungen sind, den Rauchern also nicht aus dem Weg gehen können, sollte Rauchen verboten werden. Erst recht wenn Kinder in der Nähe sind.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#580

wenn irgendjemand neber mir raucht nervt mich das den ich bekomm das dann ja acuh ab! deswegen geh ich dann da immer weg :)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#579

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! das stinkt doch wie dei pest!!!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#578

ich find es schlimm, wenn jemand neben mir raucht, da muss ich immer husten und so!!

außerdem gefährdet rauchen die gesundheit!!

ich find rauchen blöd!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#577

Mich nervt es und aus meiner familie raucht zum glück auch niemand.

 

Rauchen =Daumen nach unten Icon

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#576

Ich finde die Qualmerei nicht sachlimm. Meine Eltern rauchen auch. Ich selber werde aber nie Rauchen. Und meine Eltern rauchen schon über 30 Jahre und haben KEIN Krebs!

Postings 576 bis 585 von 765